Pistolen Munition (Dead Island)

Hallo Leute,
bin gerade in Moresby und bekomme so langsam Ärger mit den Punks.Ich weiß,dass die mir in den nächsten Missionen noch öfters begegnen.Wo finde ich Pistolenmuni um sie aus der Distanz auszuschalten?Oder kann ich sie auch mit ein paar Wurfwaffen killen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:29 von dinosaurkingfan95

2 Antworten

am besten suchst du dir erstmal ein von Punks besetztens Haus. Man kann sie einfach im Nahkampf besiegen (auf sie zu sprinten und auf den Kopf zielen), ansonsten Waffe werfen. Leben kannst du nach dem Kampf dort auch wieder auffüllen, und nahezu jeder Punk lässt neben seiner Waffe auch 30 Pistolenmunition fallen, außerdem manchmal Geld etc.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:54 von killerman1

oder du suchst eine von ihnen besetzte kreuzung (erkennt man daran dass sie die straßen mit krempel etc. vollgestellt haben) und versucht einen zu isolieren und zu killen... dann waffe aufnehmen und die andern beseitigen. danach solltest du volle munition für die pistole haben. später kannst du auch selber pistolenmunition herstellen.

achja: versuch stes auf die köpfe zu zielen um die punks mit 1 schuss zu töten. dies spart munition ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 20:01 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.