Erster Eindruck (BF 3)

Hallo
ich wollte nur mal von euch wissen was ihr von Battlefield 3 bis jetzt für ein eindruck habt findet ihr es gut oder schlecht ? Lasst was hörn.
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:40 von maxfrueh

4 Antworten

Also ich finds end geil super grafik auch wenn alle schreiben die grafik sei so scheisse, gute steuerung, coole map
Und die paar bugs sind eig. nich wirklich schlimm

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:45 von MiKE204

Grafik: Geil (wird ja in der Vollversion noch besser)vorallem die Lichtverhälnisse
Gameplay:Super

- Waffenhandhabung ist sehr gut
-Bewegung der Spieler dank der Fifa12 engin sehr realistisch
-Coole Gadges wzb. EOD BOT

Meiner Meinung is die beta schon richtig gut und die Vollversion wird richtig awesome :D

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 20:05 von FCB96

Naja ich find die beta nicht scheisse aber auch nicht gut. DICE hat einfach den fehler mit der Map gemacht. Das ist halt eine x-belibige Map und da kommt halt nicht das wirkliche battlefield-fieeling auf ! Haetten sie z.b. eine Map wie Caspin Border genommen (welche auf dem Pc eine zeit lang spielbar war) genommen waer das viel besser da heatte man sich richtig austoben koennen !
Das find ich ist das einzige mancko an der BETA bis auch die Bugs aber die sind halt normal bei einer BETA.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 10:55 von OskarCola

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mein erster Eindruck : DAs beste Beat das ich je gespielt habe wirklich steuerung ist sehr einfach(ich habs in 2 Minuten verstanden) macht auch Spaß und jede Mnege lustige Action

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 20:52 von Kevin192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)