Goldener Lancer (Gears of War 3)

He Leute

bei waffenskins steht um denn goldenen lancer zu bekommen muss man
denn in gow 2 haben wie bekomme ich denn in gow 2

und wie habt ihr in biest modus die 12. Welle geschaft und muss man wenn man beendet immer von der ersten welle beginnen auch bei horde stimmt das

mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:53 von Smokin_Aces_1995

3 Antworten

hi
du must gears of war 2 die kampagne durch spielen must aber gears of ware 3 in der ersten woche gekauft haben

wenn man bei bestie stirbt mus man nicht wieder von vorne begienen bei der horde auch nicht

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 14:01 von Tanoshii

Ich hab bestie gespielt bis welle 11 und hab abgedreht dann am nächsten Tag wollt ich weiter spielen und es beginnt von welle 1

mfg

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:49 von Smokin_Aces_1995

ja wenne bestie abbrichst denn isses kla..da musste immer von eins...wenne nich kla kommst..mach nur kills lass dich töten oder so bis du die letzte reihe hast und nimm die beserkerin die kann eh nich abrecken ^^ ich hab die ma auf checkout benutzt xDD (englisch weil ich die Epic habe und die halt komplett englisch is) und ja kollege ja die will lippenstift xD ja und damit räumste alles weg;) torrets oder absperrungen rennste einfach platt ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:54 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)