Kirschblüten Pokemon! (Pokemon Soulsilver)

Yoh Leute, ich suche ein Pokemon das einer Kirschblüte ähnelt, ich habe es zu letzt in Soul Silver gesehen im Haus der Nachahmerin ist eine Puppe, Puppete (echt ) und dann die besagte Puppe die daneben steht.
Ich habe den Pokedex zwar voll aber finde es dort nicht weil ich nur das aussehen kenne und nicht den namen (+ könnte wohlmöglich eine Entwicklung von Kigugi + Stein sein).

Ich würde aber auch gern wissen wo/wie ich es finde b.z. bekommen kann, oder wenn man (wirklich) einen Entwicklungsstein braucht - welchen und es ein anderes Pokemon ist es als Kigugi dann sagt es bitte auch

Vielen Dank

Devil-Chan <3

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 20:17 von Devil-Chan

13 Antworten

Das Pokémon das du suchst heisst Kinoso und ist die Entwicklung von Kikugi.
Kikugi kannst du im Nationalpark, wenn du bei einem Baum Kopnuss einsetzt, fangen. Es entwickelt sich auf Lv 25 zu Kinoso.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:18 von Mudkip_-

Kinoso ist es nicht, das Pokemon das ich meine sieht wirklich aus wie eine Kirschblüte. Ich hab doch geschrieben das das Pokemon im Haus der Nachahmerin ist von der man die Zugtickets bekommt und wenn du wissen willst warum ich es nicht selber nachgucke ist der Grund folgender: ich hab das Spiel ausgeliehen.

Danke trotzdem ):)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 08:31 von Devil-Chan

Also ich Spiele schon sein 3 Jahren Pokemon und so ein Pokemon das du hier Beschrieben hast kenne ich nicht und hab ich auch noch nie gesehen

Achso und Kinoso entwickelt sich nur zu Kinoso

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das pokemon das du meinst ist kinoso den sonst steht da keine pokemon puppe die so ausieht wie eine kirschblüte

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 14:58 von hdgdl-maus

Ich hab den Engl. Namen rausgefunden er lautet Cherimu, guckt bitte auf Google Bilder nach vieleicht erkennt es ja jemand.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 16:10 von Devil-Chan

Kinoso hat zwei Formen. Die Normale Form und eine Form, die sich aktiviert, wenn die Sonne stark scheint.
Meinst du vielleicht diese Form?
http://www.pokewiki.de/Kinoso

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 16:19 von cs24

Das ist sie(!)x3 aber wie schafft man das sie erscheint?

und Danke <3

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 20:03 von Devil-Chan

Willst du ein Verarschen der Link den dir cs24 geschickt hat ist von KINOSO

Und so wie KINOSO da aussieht ins in HG,SS,PL,P und D nicht vertreten.


Diese Sonnenform von Kinoso ist nur noch in S/W vertreten.


HG=HeartGold
SS=SoulSilver
PL=Platin
P=Perl
D=Diamant
S=Schwarz
W=Weiß

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

Warum sollte diese Form in SS nicht existieren?
Du musst, wie oben gesagt, die Sonne stark scheinen lassen, also Sonntag einsetzen.

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 15:32 von cs24

was feiert ihr denn da ?!?

ich check gar nicht mehr was ihr alle wollt ... wenn es ein pokemon ist , ist es kinoso ... gibt keine andern die so scheisse aussehen

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 18:17 von gero1904

hä...Hallo ich hab Kinoso mit Sonnentag und es ändert seine Form NICHT.

Außerdem steht das bei Pokewiki.

Und falls du es nicht weißt Sonnentag kann man nicht außerhalb eines Kampfes einsetzen klar.

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 01:32 von gelöschter User

Laut pokewiki.de funktioniert sehr wohl. Allerdings bin ich überfragt, warum es bei dir nicht funktioniert.

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 17:44 von cs24

Finde ich auch komisch das es bei mir nicht geht.

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)