Monster Truppe synthenisieren (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute ,
Ich hab mal ne Frage ich bin grad bei der Krake und mein team besteht aus einem Großen Drachen Lv 24 ,nem Dhuran lv 21 und nem Megalodon Lv 22 (ersatz: hölligator) . Jetzt hab ich kein richtig sinnvolles monster zum synthenisieren. Welche starke monster kann ich mir schnell synthenisieren.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 20:38 von Mystel4

4 Antworten

Du könntest deinen Großen Drachen mit einem Jagd Roboter oder einem Metalschleimritte srynthenisieren um nen Metal Drachen zu bekommen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 03:18 von chriss-cross

woher hast du die monster?ich hatte die bei der krake noch nicht,hatte da grad mal hammerkauz,wampendrachen und den dann zur seeschlange gemacht

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:16 von Kreatur_84

ich hab 25h spielzeit xP.
schon gut hab jetzte draco fürst ( S rang ) aus Gr. Drachen un Waffendämon. hab den khalamari jetzt grade besiegt.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:47 von Mystel4

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich auch aber hab nich ein s monster-.-
lediglich c oder b :(
ichbrauch wahrscheinlich immer zuviel zeit zum leveln meiner anderen monster,also wampendrache usw

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:33 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)