Basar erweitern (Harvest Moon - Großbasar)

Also ihr kennt bestimmt den Basar. Da muss man am Anfang immer eine bestimmte Summe an Geld bekommen, damit der Basar größer wird. Das erste habe ich schonmal geschafft, dadurch wurde es zum Stadtbasar (25%). Nun brauche ich 40.000 - 50.000 Geld und dies habe ich sogar geschafft, dreimal hintereinander. Jedoch passiert nicht viel. Der Bürgermeiter Felix sagt zwar, es wäre zu einem Provinzbasar geworden, aber ich muss trotzdem immer noch 40.000 - 50.000 G erreichen. Und da dachte ich, wenn ich es also nochmal schaffe, dass der Basar noch größer wird, aber leider klappt es nicht. Felix sagt die ganze Zeit, es wird zu einem Provinzbasar, obwohl es anscheinend schon einer ist. Außerdem steht in meinen Statusinformationen, dass es immer noch ein Stadtbasar (25%) ist. Wisst ihr, was da nicht stimmt oder habe ich etwas falsch gemacht bzw. etwas vergessen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich freue mich auf eure Antworten. (;

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 20:47 von blackhairgirl

5 Antworten

Du musst insgesamt eine Summe von 450000 G einnehmen, damit sich der Basar weiter ausbaut, dass schaffst du nicht, in dem du dreimal das Ziel erreichst. Da musst du mindestens 8 bis 9 Mal das Ziel erreichen und zwar mit über 50000 G einnahmen pro Basar. Du hast also nichts falsch gemacht, sondern einfach noch nicht genug Geld eingenommen. Die Gesamtsumme bezieht sich nicht auf einmal sondern über mehrere Basartage hinweg. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die ersten Basare zum Umbau auf 25% zählen auch mit.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 20:55 von McFly3376

Also, ich hoffe du hast dich nur verschrieben und es sind nicht 450.000, sondern 45.000 G. Nun, trotzdem danke ich dir für deine Antwort. Das heißt also, ich muss mehrmals die angegebene Summe erreichen verstehe. Muss man unbedingt 45.000 G oder mehr haben oder ist es auch okay, wenn man nur 40.000 - 50.000 G, wie in der Angabe von Felix, hat? Achja und muss man dann den ersten Platz belegen oder reicht es schon, wenn man in den besten dreien ist? Falls mir jemand wieder helfen kann, würde ich mich freuen. (:

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:13 von blackhairgirl

Sorry, das mit den 450.000 G hat sich nun erledigt, danke schön. Nur möchte ich nur noch wissen, ob ich es in einem bestimmten Zeitraum schaffen muss oder ob es egal ist, wann ich das Geld beisammen habe. Ich hoffe, jemand kann helfen.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:56 von blackhairgirl

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Nja, ich werde einfach eine neue Frage stellen. Würde mich freuen, wen jemand dann dort antworten würde.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 14:57 von blackhairgirl

Die Gesamtsumme für den zweiten Basarausbau beträgt 450000G und nicht 45000 G, denn dann müsste man ja nur einmal das Ziel überschreiten um den Basar auszubauen und das hat bei mir noch nie funktioniert, auch nicht in der amerikanischen Version. Die Gesamtsumme ist etwas anderes als das Ziel, das von Felix ausgegeben wird.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 00:28 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)