verschiedene Dinge (F1 2011)

Hey Leute ich habe mir das Spiel gestern geholt und finde das richtig geil.allerdings habe ich ein paar fragen:was ist mit diesem mototwechsel gemeint geht das nur in der karriere oder wie?und dann mit dem reife und Benzin verbrauch ab wieviel rennprozent (10,20,50,100%)kann man das einstellen

Danke für eure antworten

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:05 von Mangekyo_Sasuke

3 Antworten

Motorwechsel ist für Karriere/koop. Man hat halt 8 gleiche Motoren mit denen man über die Saison hinkommen mus, da diese verschleissen/kaputt gehen.
Einstellen kannst du das glaube ich immer, merkbar wirds ab 20%. 10% gibt es doch garnicht oder?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 05:54 von xanda

doch es gibt 10,20,50 und 100%.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 06:38 von Mangekyo_Sasuke

In der Karriere gehen 3 Runden, 20%, 50% und 100%. So wie deine Reifen verschleissen, nutzt sich auch dein Motor ab, dies macht sich aber erst ab 20% Renndistanz bemerkbar, wie xanda schon sagte. Willst du weniger fahren, aber trotzdem diese einstellung haben, dann musst du sie dir vor dem Rennen selbst so einstellen.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 01:49 von Atom_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)