sims beziehungen einstellen? (Sims 3)

habe mir nen männlichen sim erstellt und jezt habe ich noch nen sim erstellt aber das erst später der seine tochter werden soll aber wie/wo kann ich das einstellen?kann ich das überhaupt einstellen?


bitte schnell antworten und thx im voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

6 Antworten

nee, das geht jetzt nicht mehr

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Gibts i ein mod oder cheat dafür weil ich würde die sims sogern behalten aber so das sie auch vater tochter beziehungen hätten.:(
Oder kann ich die sims iwo soeichern und dann nochmal erstellen?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ja das geht(=
Du kannst die Sims speichern, wenn du z.B. auf "Outfir Planen" gehst (Kommode) oder "Aussehen ändern" (Spiegel), und dann auf "In Datei Speichern" oder so (unten am Bildschirmrand, wo ein kleines Bild des Sims ist und, ich glaube, ein Kreis mit 3 Punkten drin)
Dann kannst eine neue Familie erstllen, und bei "Vorgefertigte Sims" sind dann deine gespeichert(=

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke hoch 39!
:)

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

Immer gerne=D

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

zu der ersten frage: wenn du nur vater und tochter haben willst, dann erstelle zuerst den vater, dann eine frau(die mutter) und dann, gehst du nochmal auf sim hinzufügen und dann auf "genetische experimente" (oda so) und "machst" dir ne tochter, und dann wenn du die hast löschst du einfach die mutter und schon hast du eine tochter, die auch noch ihrem vater ähnlich sieht!
ich hoffe, das war das, was du in der frage gemeint hast;)

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 11:42 von 19Vicky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)