Hintergrundmotive (FF 13)

Bei FF13 an der Ps3 hab ich den Sahz als Hintergrunddesign bei meiner Konsole freigeschaltet. Da ich ihn aber leider nicht so gern mag, wollt ich fragen, ob jemand weiß, wie ich die Anderen Charaktere freischalten kann. Ich weiß nur, dass man bestimmte Trophäen verdienen muss, aber was genau muss man für die tun. Wär schön, wenn mir jemand antworten könnte. Vielen Dank im Vorraus <3

LG Takeo

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:17 von Takeo-Shinrai

3 Antworten

Lightning:
Gebieter des Schicksals/ Die zweite Form von Orphanus mit einer Kampfbilanz von 5-Sternen besiegen.

Snow:
Vollendeter Erlörser/ Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit einem 5-Sterne-Rang beenden.

Sazh:
Hüter des Wissens/ Mit Analyse oder Analysatoren die Attribute von mehr als 100 Gegnern sammeln.

Vanille:
Hoffnung/ Kapitel 12 beenden.

Hope:
Zukunft/ Kapitel 13 beenden.

Fang:
Professioneller Ausrüster/ Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen halten.

Serah:
Alle Trophäen/ Selbsterklärend.

MfG

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 00:00 von Elray

toll, Danke <3

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:08 von Takeo-Shinrai

das is schwer... xD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:43 von seikoma

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link