Divahua (Animal Crossing - City)

Also diese Brunnengöttin Divahua soll mir ja die Goldaxt geben aber ich weiß nicht so wirklich was ich zu ihr sagen soll.
Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll?
LG Miezi13

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:20 von mieze13

3 Antworten

Wenn sie dich fragt welche Axt du hinein geworfen hast dann beantworte die frage ehrlich es dauert zwar ne weile bist du die Axt bekommst aber geh besser jeden Tag vorbei dann geht es bestimmt schneller hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:23 von xxSamxx1222

^danke sehr! aber jetzt habe ich das Problem das wenn die mich fragt wie sehr ich die Goldaxt haben möchte dann weiß ich nicht ob ich mehr in richtun Unbedingt gehen soll oder lieber in richtung Nicht so seher...naja hoffe irgendwann kriege ich das hin:)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 10:09 von mieze13

Immer möglicht ehrlich beantworten :)ich hab mal in einem Video gesehen das Sie gefragt hat wie sie heute aussieht das mädchen hat mit wunderschön geantwortet,hat aber nochnichtmal ihre Axt wiederbekommen...

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 12:14 von Robowauwau_01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)