Virtual Pro! bitte helfen (Fifa 12)

hallo ich wollte euch fragen was damit gemeint ist mit diesen leistungen

1. erziele 2 tore nach auflegern in einem spiel? das ist die nr 45 beim schiessen.

2. verwandle mit deinem pro ein eckstoss zu tor..?! habe normale flanke mit meinem pro gemacht und reingehauen mit ramos und nix bekommen..?

3. die nr 42: konsekutive freistösse..?! was soll das bedeuten das wort konsekutive xD

4. verwerte einen steilpass..?

5. verbuche deinem pro 5 oder 10 kurzpässe in einem tor


bitte hilft mir es müssen nicht alle beantwortet sein.. danke im voraus :)))

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:50 von murat17

4 Antworten

Moin :)

Alos ich weiß nich alles aber ich denke mal das folgende hier müsste richtig sein ;) :

2. ich denke dass du einen eckstoß (der von jemand anderem geschossen wurde) mit deinem vp verwandeln musst. Kofball dürfte da das einfachste sein.

3. Also konsekutiv heißt aufeinanderfolgend oder so. das heißt also dass du wahrscheinlich 2 Freistöße hintereinander verwandeln musst oder so.

4. Das musst du einen Steilpass der von einem Mitspielr gespielt wurde annehmen und daraus ein Tor machen. Also einen Steilpass als Torvorlage ausnutzen.

5. Hierbei musst du einfach Kurzpässe von Mitspielern erhalten und daraus ein Tor erzielen ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 23:04 von Sev-ISA

wenn du magst können wir online ein match machen und unsere pro Leistungen abwechselnd erreichen.
Die wo du brauchst habe ich schon fast alle, also könnte dir auch helfen ;)
das nach 2 auflegern heißt das das du einen steilpass schickst und dein Mitspieler den dann verwerten muss.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 23:33 von Rey12345

1. du musst ein tor vorlegen und dann danach 2 tore selber machen ohne das da irgendjemand ein tor dazwischen macht!

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:25 von Hkb_Player

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
1. Du läufst mit einem beliebigen Spieler aus deinem Team vor und legst den Ball mit der Dreiecktaste auf deinen Pro ab und das halt 2 mal hintereinander..!

2. Die Ecke machst du mit deinem Pro wichtig ist aber das das Tor direkt geschossen wird ohne das jemand anders an den Ball kommt..!

3. 2 Freistöße hintereinander reinhauen...!

4. Du bist mit deinem Pro per Dreiecktaste steilpässe machen und Dan mit den Spieler der an den
Ball kommt das Tor machen...!

5. Lege mit deinem pro 5-10 Tore auf per Pass (X) am besten geht das wenn du von der Seite in Strafraum reinläufst und Dan passt...!

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 19:45 von GER_Wanted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)