Managermodus - Welches Team ? (Fifa 12)

Hey Leute,
welches Team ist denn eig im Managermodus finanziell am besten dran ?
Ich wil mir nämlich grade ne derbe Mannschaft aufbauen mit meinem Pro :)
Normalerweise müsste Manchester City doch Spitzenreiter sein?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 22:05 von Gongster

8 Antworten

manchester city ist der reichste verein im spiel (soweit ich weiß) also müsstest du da gute cancen haben ein gutes team aufzubauen

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 22:08 von fifa-11

bleibt des auch langfristig so ? Weil iwie hab ich bei denen ja weniger Geld für Transfers (als z.B. bei Barca).
Danke :)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 22:11 von Gongster

ich glaube am anfang müsstest du etwas mehr als 100mio zur verfügung haben wenn du eine saison wartest und schlechte spieler verkaufst UND alle pokale + die meisterschaft gewinnst dann hast du locker mehr 200 und ich glaube das würde locker ausreichen
sorry aber wie viel barca hat weis ich jezz nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 22:16 von fifa-11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Wenn du eine schlechte Mannschaft nimmst, z.B. Wolverhampton in der Premier League, kann es seim, dass dich ein Milliardär aufkauft. So hast du unmengen an Geld zur Verfügung. Ich bin in der 2. Saison mit Tottenham und in meiner Karriere wurden Wigan und Blackburn Rvr's aufgekauft. Diese sind beide unglaublich stark nun, da sie viele Stars haben. Dies führt zur Aufmischung der Liga :-)
z.B. spielt bei den Blackburn Rvr's Suarez, Dzeko usw. :P

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 23:12 von rafael-buli

Cool kann das auch passieren, wenn man selbst solch ein Team steuert?
Muss man dann eine Be a Pro Karriere machen oder geht das auch als Manager oder Spielertrainer?!

Antworte mir doch bitte, ich würde auch mal gerne "aufgekauft werden" mit meinem Team

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 22:54 von jasba123

Bei mir hat es funktioniert. Ich spiele mit dem FC Liverpool und nach 2 Jahren hat so ein Typ Liverpool aufgekauft. Ich bin jetzt in meiner 8ten Saison hier und bekomme pro Saison ca. 500 Millionen Euro

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 17:01 von Y2J_BreakTheCode

Bei mir hat es funktioniert. Ich spiele mit dem FC Liverpool und nach 2 Jahren hat so ein Typ Liverpool aufgekauft. Ich bin jetzt in meiner 8ten Saison hier und bekomme pro Saison ca. 500 Millionen Euro

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:01 von Y2J_BreakTheCode

funktioniert das auch in der Bundesliga?
weil ich bin in der 3. Saison mit Gladbach und hab jede Saison alle Titel geholt, aber keinen reichen Typen

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 18:33 von Dulli1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)