Grafikunterschied? (BF 3)

Eigentlich bin ich nicht so Grafikhure, allerdings hatte ich von BF3 ein wahres Grafikfeuerwerk erwartet. Ich wusste dass die Grafik auf der Konsole nicht so gut sein würde wie aufm Pc aber die Grafik auf der xbox in der beta phase sieht ja nicht so überzeugend aus im Gegensatz zum pc.. (find ich)
Liegt das nur an meinem Fernseher oder ist der Unterschied wirklich so krass?
Wird die Grafik nochmal verbessert vorm Release?
was denkt ihr?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 22:43 von maxxii88

6 Antworten

also zum letzten mal jetz,das is ne beta keine demo,alles was speicher in anspruch nimmt,dazu gehört auch grafik ist heruntergeschraubt,damit die beta einigermaßen flüssig läuft!

diese beta is jetz schon über zwei monate alt!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 04:24 von HyperStealth

Kann aber auch an deinem Fernseher oder HDMI kabel leiegn :D
Was hast du denn fuer welche :P ?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 10:47 von OskarCola

das DMI ist das Amazon-basics Kabel und der Fernseher ca 40" 1080i von JVC

ich denke auch, dass die grafik extrem heruntergeschraubt wurde, aber die beta nimmt auf der xbox halt genauso viel Speicher in Anspruch wie auf dem PC, aber naja ich bestells trotzdem, denn das Gameplay ist mega geil! Mal abwarten wie das fertige Spiel wird

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:52 von maxxii88

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich meinte HDMI*

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:53 von maxxii88

nach i kommt noch 1080p das weist du schon oder?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 15:02 von masterrr98

ja die auflösung ist ok, nur texturen zb von den gesichtern sind .. naja unschön

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 23:18 von maxxii88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)