Kolonie 6 Ruf und Bewohner. (Xenoblade Chronicles)

MoinMoin und schönen Abend

Vorweg der wichtigere Teil; ich habe im Flüchtlingslager alle Quests gelöst und in der Kolonie (Aufbaustufe zurzeit 3 bzw 4)die paar möglichen Q´s gelöst. (Hut zum Wassefall gebracht, Apothekenmats besorgt etc.) Dennoch stehe ich noch auf Rufstufe (2). Wie also, bin ich dazu in der Lage mehr Sterne (bzw q`s) zu erhalten? Meine Vermutung ist zugleich Teilfrage 2; Es handelt sich um die Bonusbewohner die nach und nach in die Stadt eingeladen werden können. Geben sie weitere q´s?
Ich danke im Vorraus für Antworten und bitte weiterhin um einen Link, falls jemand eine Liste mit einzuladenen Bewohnen für die Kolonie kennt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:03 von JCfan

1 Antwort

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en_U...

Ja die zusätzlichen Bewohner geben dir noch mehr Quests
Hoffe es hilft dir ^^

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:24 von JF19

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)