MW3 oder BF3 ? (MW 3)

Welches ist besser ? weil ich finde in mw3 wird sich nicht vieles ändern

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:06 von ClAn-eWz

19 Antworten

Ich stimme für bf3 und ihr ?

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 23:06 von ClAn-eWz

Wir finden das diese frage nervt sry Aber die wird ziemlich oft gestellt

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 23:49 von zhiar

Ich hole mir beide aber geiler wird bestimmt bf3 :D

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 23:56 von GET_OWNED

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hole mir beide aber mw3 wird geiler... weiß nicht mit cod spieler (kein fanboy) aber in bad company 2 online modus komm ic hnicht richtig warm :/ und die bf3 beta bereitet mir auch keine freunde i.wie... naja werden sicher beide top spiele

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 00:11 von Xps3X

hole mir beide aber mw3 wird geiler... weiß nicht mit cod spieler (kein fanboy) aber in bad company 2 online modus komm ic hnicht richtig warm :/ und die bf3 betta bereitet mir auch keine freunde i.wie... naja werden sicher beide top spiele

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 00:10 von Xps3X

Hol dir Mw 3, weil Battlefield 3 scheiße wird!-.-(meine Meinung)
Die Beta von Bf3 ist der totale mist...
Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden ob Bf3 oder Mw3,dann habe ich die Beta gezockt und war total enttäuscht..Mit der Beta hat sich DICE echt selbst ins Bein geschossen...-.-

Aber wenn Du dir trotzdem Bf3 holen möchtest,nur für PC!

Sonst klar MW 3 !

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 10:58 von Memel

BF3 auf Konolen ist nicht gut, BF3 ist eher für PC geeignet
hab schon vieles von BF fans gelesen das sie von der Konsolen Beta enttäuscht waren z.b. das eine map auf der PC version geil ist und auf Kosnolen ziemlich kleiner und die Grafik etwas anders...

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 11:12 von mehdi67

Beide Spiele werden hammerspiele und hol mir auch beide.

Viele Leute regen sich über die beta auf ,da kann ich nur sagen habt ihr mal gesehen wie groß die beta ist ?
1200 mb,da kann man nicht viele maps oder fahrzeuge draufpacken.Zudem ist die Beta hauptsächlich da um Bugs und Glitches zu erkennen und aus der vollversion rauszunehmen.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 11:51 von DasKlopapier777


so wird ungefähr battlefield 3 weden.
meine meinung nach halte ich die beta
für ein schlechten witz von ea.
schau dir einfach mehr viedeos an.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 13:53 von Odisho

ich kauf mir auch beide games aber mw3 wird mein favourit und es wird nicht wie mw2 :D

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 14:09 von Jakov1997

ich denk bf3 wird nicht so gut da fand ich bfc2 besser als die beta

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 14:37 von triplehthebest

Ejjj BF gehoerd doch nich hierhin die BF besser finden frage ich mir was machen sie hier

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 14:57 von Super-Jinouga

auf dem pc ist für mich bf3 klar der sieger aber auf der ps3 eher mw3

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 19:07 von Gamer2110

Zitat Gamer2110: auf dem pc ist für mich bf3 klar der sieger aber auf der ps3 eher mw3

genau das meinte ich und wollte es euch so mitteilen und sry für rechtschreibfehler (wer findet kann behalten :))

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 21:59 von mehdi67

Also ich spiele sehr gerne beide Spiele, wobei ich taktisches Gameplay über stumpfes Geballere stelle. Somit bevorzuge ich eher Battlefield.

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 16:02 von Stan1111

ich hab gestern das Beta gespielt und sage jetzt ich hab mich geirrt, es ist nicht schlecht sondern schei*e -.- genauso wie BF2
bis jetzt waren für mich Halo und CoD die besten online shooter und BF kann daran nichts verändern.

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 20:36 von mehdi67

Also an mehdi67: Den Müll den du so von dir gibst glaubst du doch selber nicht oder ? Battlefield ist halt kein solo Spiel und bisschen anspruchsvoller, aber nur, weil du es nicht hinbekommst, muss das Game ja nicht scheiße sein.

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 21:48 von Stan1111

also auf PC machts bock, ich meinte das es auf den Konsolen müll ist.

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 21:53 von mehdi67

Ist auf den Konsolen ebenfalls sehr gut und kann mit MW3 alle mal mithalten.

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 17:34 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)