Mit aufnahme auf mittlerer qualität per FRAPS spielbar? (BF 3)

Mainboard: P7P55D-E
Prozessor: Intel Core i5 750 übertaktet auf 3.2 GHz
RAM: XMS3 Corsair 2x2Gb DDR3 1600MHz
Grafikkarte: Sapphire HD 6850 1Gb GDDR3

Mein System wird dieses Jahr noch aufgerüstet, aber würde es schon mit diesem funktionieren?

MfG Khedaar

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:24 von Khedaar

5 Antworten

kannst es ja versuchen... klappen müsste es ja eigentlich.. da du eh nur 2 Slots benutzt ist der i5 nur mit 2 Kerne ausgelastet beim suchteln bzw 4 für 2 Slots.. dann sollte der aber noch nicht auf 100% Auslastung sein.

mfg

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 02:43 von Nordgewitter

@Kheadaar die sapphire hd 6850 hat gddr5 ram^^ und es wird locker auch auf high laufen bei mir läuft es mit der ati radeon hd 6850 auf ultra bei fast 63fps

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 07:43 von gott998

@gott998 o_O die Beta läuft im moment NUR auf maximal High bzw Normalen Effekten Oo fail... !?

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:48 von Nordgewitter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hm danke für die Infos
Ich würds ja selber probieren aber will mir das spiel nicht wegen der beta vermiesen:D:D
@gott998 ja ich weis hab mich verschrieben_:DD
Ja leider frisst fraps nur so viel vom protzessor und RAm das ich mir denke ich beides neu zulege=)

Aber trozdem danke für die Infos

MfG Khedaar

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 16:33 von Khedaar

Für was neue Cpu? Deine jetztige sollte auch für Fraps aufnahmen ausreichen. Eher ne schnelle SSD zum abspeichern. Ram würden 8gb nicht schaden, aber du kannst auch bei den 4gb bleiben, es sei denn 4gb sind voll ausgelastet.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 18:34 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)