San Andreas Mod's Probleme (GTA San Andreas)

Nach dem ich es auf die reihe gebracht hab ein par Automod's reinzujagen lädt das spiel nur bis zur mitte im Balken und dan ist es wie eingefrohren und wen ich Direct X 9.0 Instaliere läufts aber ohne Mods Jemand ne Lösung EINFACHE NEUINSTALATION FEHLGESCHLAGEN

THX VORAUS,rax

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:51 von HYPER-GAMER

14 Antworten

gta sa runterpatchen auf 1.0.

du hast die deutsche 2.0 version da laufen keine mods drauf, und es bleibt beim laden immer zur hälfte hängen.


einfach bei google gta san andreas 1.0 downgrade eingeben.

links sind leider nicht erlaubt, da nach dem downgrade gta sa ohne cd läuft.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 11:06 von StalkerGER

ganz ganz vielen Dank aber hab ich Gestern herausgfunden allerdings
würd ich gerne wissen ob es irgendwas gibt in der version 1.0
für Deutsche Mission's untertitel was ist wen ich mal net verstehe
was ich machen mus


UND gibt's was für die Werkstat das man gemodete Autos auch ändern kan,rax

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 12:06 von HYPER-GAMER

Für die V 1.0 gibt es nur Englisch und Spanisch als Sprachen.
Ich hab es so gemacht, dass ich zuerst die Version 2.0 auf deutsch durchgespielt habe. Dann kennst du alle Missionen. Jetzt spiele ich auf Englisch. Ist auch gut für meine Sprachkenntnisse. Wenn ich mich mal doch nicht auskenne, schaue ich hier auf Spieletipps bei Tipps + Cheats nach. Da findet man Beschreibungen der Missionen und Tricks, wie man sie erfüllt. Für Detailfragen gibt es ja auch noch das Forum hier. :)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:05 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh ja ich dachte nur vieleicht gibts ein patch oder so
is eigentlich net so ne grosse sache veil ich es mahr als einmal schon durchgespielt habe

Abaer da ist noch ein problem die textures laden sich an sehr vielen orten imer wieder neu zum teil kan ich nicht's mehr erkennen
ich hab sehr viele autos geändert fast alle um genau zu sein cleos hab ich auch ein par
aber die txd's und so hab ich nimmer das bedeuted gibts noch andere lösung auser datei verkleinern HILFE!,RAX

Antwort #4, 12. November 2011 um 12:40 von HYPER-GAMER

das ist tatsächlich so wie du sagst. je mehr mods man einfügt, desto langsamer wird die darstellung auf dem screen. die erfahrung habe ich auch schon gemacht.
da hilft dann nur noch, einen mod nach dem anderen auf originalzustand zurücktauschen.
wie du sagst, hast du die originaldateien vor dem modden nicht gesichert.
dafür gibts auch eine lösung:
installiere das ganze game noch einmal an einem anderen zielort (externe hd, oder so) und kopier dir von dort dir originale wieder zurück in dein aktuelles spiel.
ist einige arbeit, aber dann läuft das auch wieder.
für die zukunft nicht vergessen: vor dem modden sicherungskopien anlegen!

Antwort #5, 13. November 2011 um 03:43 von carljohnsonsenior

oder bei gtainside gucken ,da gibts nen mod womit du gta sa mehr von deinem ram zuschreiben kannst = mehr mods, spiel läuft trotzdem schneller.

Antwort #6, 13. November 2011 um 09:53 von StalkerGER

hört sich sehr gut an. ram wäre bei mir ja genug vorhanden.
weisst du wie der mod heisst?

Antwort #7, 14. November 2011 um 08:32 von carljohnsonsenior

streammemfix oder sowas.

Antwort #8, 14. November 2011 um 13:34 von StalkerGER

ahhh ... passt, danke^^

Antwort #9, 14. November 2011 um 14:44 von carljohnsonsenior

KLASSE Hast ne Anleitung dafür wie ich den instaliere oder ein video

evt. ein link wo ich ihn runterladen kan,RAX

Antwort #10, 14. November 2011 um 15:58 von HYPER-GAMER

is alles auf gtainside zu finden-

Antwort #11, 15. November 2011 um 00:25 von StalkerGER

gut ich schau mal nach aber was ist jetzt mit der anleitung ist die dabei? wen ja ENGLISH nützt mir nix

Antwort #12, 15. November 2011 um 13:20 von HYPER-GAMER

ist eigentlich imer dabei, wenn die englisch ist, kopier text hier rein und ich übersetz die dir.

Antwort #13, 16. November 2011 um 12:48 von StalkerGER

ales klar

Antwort #14, 16. November 2011 um 19:31 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)