Frage?! (Pokemon Schwarz)

1. ... was kann mann machen wenn mann die poke-liga zum 2ten durch hat... alle weisen gefunden hat die höhle der schulung durch hat UND xD die restlichen orte abgesucht hat wie schwarze stadt etc. und wenn mann so ungefähr alle pokemon die man in der schwarzen edi fangen kann hat? mit den pokemon die mann aus D/P und S/W mit einbezogen also halt rüberladen xD? deswegen hab ich auch alle legendären pokes bis auf die von der weissen und schwarzen etc also nen paar fehlen noch xD

2. ich weiss nicht was ich für nen team machen soll? und ob mein bisheriges team gut ist?
reshiram lv 53, branawarz lv 52, flambirex lv 52, maxax lv 53, rabigator lv 52, skelebra lv 51 (vorher fletiamo lv 51 aber hab ich rausgenommen meiner meinung nach zu schwaches pokemon 2 sehr effektive attacken und das pokemon ist down -.- und rabigator naja? es kriegt ne surfer attacke ab gleich down löl? würde mich übere meinungen freuen xD und könnt auch sagen welche pokemon raus und welche rein und welche attacken usw ^^ weil ich nimm nur attacken die damagen xD weil attacken die paralysieren usw angriff und verteidigung erhöhen ist ne runden verschwendung eig xD weil man ja dann eig 2x damagen kann

und 3. ich hab vorhin oft gelesen das man seine pokes xD selber trainieren soll halt ne ohne cheats ich cheate ja nicht aber mein lichtel lv 29 hab ich in der poke liga aufgelvlt hab es ep- teiler gegeben und meine 5 legendären pokemon im team haben halt die top 4 + champ locker gedownt und es hat durch ein durchgang 22 lvl erreicht ist das auch irgendwie so bossten bzw cheaten?! weil wie soll ich sonst trainieren? gg wilde pokemon? geht gar nicht zu low xDD und es gibt ja ga keine trainer mehr ausser die die man jeden tag herausfordern kann aber wie soll ein lvl 1 (also pokemon aus eiern geschlüpft) gg ein lv 65 pokemon von einem trainer ankommen?

4. welche pokemon soll ich am besten für die wi-fi line nehmen? hab da 2 trainer besiegt aber beim dritten der hatte kobalium terrakium und viridium ( die ich auch hab xD) und ja bei seinem 2ten poke hab ich verkackt das war das terrakium ich wollte schaufler und was ist rabigator ist zu lahm -.- und wird mit nem one hit kill gedownt wegen sanctoklinge... was soll das?! diese frage kann mit frage 2 einbeziehen... xD
sry wenn das für manche dumm rüberkommt oder dumme fragen sind aber ich könnte richtig aggro werden wenn mein rabigator oder etc durch einen one hit kill gedownt werden... weil die attacken sehr effektiv sind
thx im vorraus würde mir helfen xD

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 00:50 von Sasuke-Uchiha-Sharingarn

5 Antworten

2. Ich würde nur Pokémon nehmen die sich 2 mal entwickeln kann, oder legendäre.
3. Nö,mach ich auch wenn ich neue Pokémon hoch leveln will.
4. So wie 2 :/
Und bei 1. müsste man eig noch Pokémon aus anderen Regionen fangen können!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 09:53 von schwarzerjude

*2. Ich würde nur Pokémon nehmen die sich 2 mal entwickeln können, oder legendäre.*

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 09:55 von schwarzerjude

Zu 1.: Versuch ALLE zu bekommen - von Freunden (du hast doch welche, oder?) z.B., oder durch die GTS. Weil die Story haste ja an sich durch.

Zu 2.: Nimm einfach, was dir gefällt - und wenn dein Rabigator immer direkt nach 1 Attacke tot geht: Dann gib ihm vllt einfach nen Fokusband/gurt? Dann überlebt es auf jeden Fall, wenn es volle KP hat und normalerweise besiegt werden würde. PS: ich schrieb deshalb Band/Gurt, weil ich nicht aus'm Kopf weiß, welches von den beiden bei vollen KP wirkt, und welches nur dann, wenn man nicht volle KP hat (und dazu auch nur zu öhm...12,5%?)

Zu 3.: Ja und? Das ist boosten, aber kein cheaten - wie lange willst du denn sonst in den Feldern trainieren nach dieser neuen EP-Verteilung in Schwarz & Weiß? 5 Stunden pro Level später? Jedoch solltest du dir (wenn du auch wirklich gute Pokemon haben willst) zumindest erst die EV-Verteilung richtig machen, und DANN anfangen in der Pokemon-Liga / Rayono-City Sport-Stadien / GameFreak-Mitarbeiter / Cheren / Bell (am Wochenende) und Cynthia (im Frühling) zu kämpfen und dem schwachen Pokemon nen EP-Teiler geben, bzw. ein Glück-Ei, wenn es anfangen kann mitzumischen.

Zu 4. Züchte n bisschen, verteil deine EVs richtig und probier's aus. N bisschen Glück gehört ohnehin immer dazu, ob man z.B. mit einer 95% Genauigkeit-Attacke daneben haut & dein Gegner dir gleich nen schönen Volltreffer reinknallt.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 09:57 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. zufallskämpfe und das was du in 4. machst. xP

2.
"2 sehr effektive attacken und das pokemon ist down -.- und rabigator naja? es kriegt ne surfer attacke ab gleich down löl? "

da musste ich lachen als ich das las…… :>
nur so mal am rande, knakrack ist auch bei einer eisattacke down, ist aber trotzdem uber und zählt zu den stärksten pokes. -.-
das hängt schlicht und ergreifend vom rest des teams ab. da baut man ganz einfach eine eisresi rein und dann ist das problem gelöst.
und wenn man sich die defwerte von rabigator anschaut, weiß man sofort, wieso das nur eine sehr effektive attacke aushält…

"weil ich nimm nur attacken die damagen xD weil attacken die paralysieren usw angriff und verteidigung erhöhen ist ne runden verschwendung eig xD weil man ja dann eig 2x damagen kann"

auch ein komplett falscher ansatz, der zwar in der story sinn macht, aber bei kämpfen in der metro bzw gegen menschlische gegner fehl am platz ist. ein ttar, scizor oder ähnliches zu verbrennen ist gold wert und das abhalten vom hazards legen oder boostens mithilfe von verhöhner ist auch wichtig. nur so als randnotiz: tarnsteine ist der mit wichtigste move im game(im 6on6, bei doppel-, dreifach-, einzelkämpfen im 3on3- und rotationskämpfen jedoch nicht)
ach ja, weißt du warum austos häufiger als früher benutzt wird? ein wort: hausbruch ( http://www.pokewiki.de/Hausbruch ) btw, eine feine sache in kombination mit wertelink, einem fokusgurt, eisspeer und dornkanone. xDD

3. tbh, ich versteh dein problem nicht.

4. eine liste mit teams, die im super einzel eine starke serie hingelegt haben:
http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...
da kannst du dir mal einen überblick darüber verschaffen, was für taktiken es so gibt. NICHT NUR haudraufattacken. ;)

"schaufler"

super attacke!1! während du dich eingräbst, kann der gegner seelenruhig eine bodenresi reinswitchen oder sonstwas schönes mit dir veranstalten(z.B. erdbeben einsetzen <33 ).
… bitte, NIEMALS eine attacke einsetzen, wo eine runde verschwendet wird, dazu gehören hyperstrahl, gigastoß, fliegen, etc. die einzige sinnvolle attacke dieser art ist sprungefeder, aber sie ist eine ausnahme. ^.^

"mein rabigator oder etc durch einen one hit kill gedownt werden."

weil rabigator so lahm ist, würde ich einen wahlschal drauf spielen, damit du auch so zeugs wie terrakium outspeeden kannst. hätte es einen gehabt, wäre terrakium durch erdbeben ins jenseits befördert worden. x33

"weil die attacken sehr effektiv sind"

deswegen sollte man auch in eine resi einwechseln…… <.<
gegenfrage: aber wenn ich keine habe!1! -.-
antwort: dann ist dein team schlecht gebaut. ;) (nja, oder der gegner hatte luck oder sonstwas und hat deine resi schon gekillt. ^^''')

"Dann gib ihm vllt einfach nen Fokusband/gurt?"

klar, vor allem gegen npc`s außerhalb der metro sinnvoll. xDD

mfg

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 15:43 von gelöschter User

ich will mir das nicht durchlesen...

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)