"Was ist mir den Holländern" (UEFA Euro 2008)

Hallo ich habe mal eine Frage zu Holland ! Also vielleicht ist mein Spiel kaputt jedenfalls gibt es bei mir nicht die richtigen EM spieler kein van der sar kein van der vaart kein van persie kein Robben kein Van Nistlerooy kann mir das jemand beantworten ? Haben sie einfach keine rechte für die Namen ? Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 14:57 von PlayStationFan2008

6 Antworten

jo bei mir ist das auch so ist aber bei mir auch bei fifa 08 für die wii...

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 12:05 von wiI_player08

das is glaub ich bei jedem Spiel so! Bei mir is das auch so!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 12:01 von gelöschter User

ja bei mir ist es auch so es gibt nur niederlande mit falschen namen

Antwort #3, 22. August 2008 um 12:38 von Kiddybeast

bei mir war das auch aber mein bruder hat irgentwas eingestellt un jetzt haben alle sie richtigen namen

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:14 von gelöschter User

Was hat er eingestellt?''

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 23:23 von gelöschter User

ea hatte keine lizentrechte für holland aber bei pes 2005,06,08,09 gibt es holland mit orginal spielern!

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 12:11 von Wildlife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link