Der Anfänger fragt/Nr 2 (BF 3)

hey leute...ich habe meine mutter endlich, gott dem ich es dir verdanke;D, dazu überredet bekommen bf3 zu kaufen. hätt aber grad ma so die beta oder alpha(was halt jz schon raus is)...wollt fragen wie ich die bekomm...ich bin bei psn registriert falls das was nützt...

thx im voraus
samce1ce2

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 11:00 von samce1ce2

4 Antworten

du musst ein österreichischen,amerikanischen account machen (mind 18 j) dann in store dann ist die da.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 11:10 von battlefield727

das stimmt aber nicht es gibt eine möglichkeit den im deutschen store zu finden der ist aber aus rechtlichen gründen nich einfach so zu finden und zwar entweder schickst du deine personalsaisweis numemr da hin( must dazu natürlich 18 sein) und was empfehle ich dir nicht wuerde ich nicht machen und dann gibt es eine 2 möglichkeit und zwar must du wegen jugendschutz bestimmungen bis 23 uhr warten und dann must du eine seite besuchen(link füg ich unten an) da must du dann was ausfüllen und dann absenden und dann bekommst du ein key den gibst du dan im store ein da oben rechts und dann kannst du dir die beta downloaden.

jetz kommt der link davor muss ich dir noch was sagen du must einfach mal dich durch klinken weiter kann ich dich nicht bringen das geht sonst bei dir nicht und zwar du kommst dann zu facebook und sollst da bei einer seite daumen hoch geben must du aber nicht geht auch so und i.wo must stehen das das auch ohne face book geht und dann kommst du i.wann halt auf eine seite und da must du name e-mail adresse eingeben und anklicjen fuer welches system und ferti ist es.

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/be...

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 12:09 von gelöschter User

erstell dir einfach einen österreichischen accound hab ich auch gemacht..

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab es mit meinem deutschen acc geschafft :) ganz am anfang ging es noch ;D btw ich konnte meine eltern auch überreden ... aber meine noten müssen in der schule stimmen sonst ist bf3 ganz schnell wieder weg -.- bin nämlich noch nicht ganz volljährig

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 15:47 von crazyhero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)