Räume (Animal Crossing)

Hallo, miteinander!

ich wollte fragen wie viele Räume man höstens in seinem haus haben kann(schon mal danke im vorraus!)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 11:16 von Valle2

4 Antworten

Du kannst dein Erdgeschoss ein paar mal vergrößern, und dann gibt's noch den Keller und das 1. Geschoss (welches aber unlogischerweise kleiner ist als das Erdgeschoss, obwohl von außen ja nichts dergleichen zu sehen ist.
PS: Falls du es durchhältst und wirklich alles abbezahlst (was wirklich ne ordentliche Summe ist...) gibt's am Bahnhof ne kleine Überraschung.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:08 von FrozenNightmare

hallo ich habe nur n nintendo sorry

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 21:39 von Valle2

Yoa...ein "Nintendo" ist eigentlich alles von Nintendo - NES (Nintendo Entertainment System), SNES (Super Nintendo Entertainment System), N64 (Nintendo 64), NGC (Nintendo GameCube), Nintendo Wii, Nintendo DS/DS Lite/DS XL/DSi/3DS.
Nur bei den GameBoys schreibt man's nicht davor.
Jedoch frag ich mich grade, was das genau mit der Frage zu tun hat...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 09:09 von FrozenNightmare

FrozenNightmare deine 2 antwort ist geil xD
@FrozenNightmare Das aussehen von ausen ist aber bei jeden ac so. Auserdem was ist bitte logisch an denn Spiel? Du wohnst mit Tieren zusammen ihm dorf und du müsstst eig. schon längst tod sein weil du nichts essen kannst auser Früchte xD Ich glaube nicht wirklich das ac dazu da ist logisch zu sein.

Achja kennt ihr schon das Neue Animal Crossing 3DS?
Hier gibt es alle Infos :D
http://ac3ds.jimdo.com/

Eigentlich bin ich nie hier bei Ac gamecube... Aber ihr findet mich wieder wenn ihr in den 3DS bereich geht und dort auf ac :D

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:07 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)