Schenken (Harvest Moon)

Wie kann ich Celia während eines Festes was schenken?
Ich finde sie an solchen Tagen nicht und beim Fest kann ich ihr nichts schenken und wenn ich ihr nichts schenke dann hab ich ja wieder 0 Punkte bei ihr :/

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 12:04 von Flail

4 Antworten

ja dann sind sie auch denke ich den ganzen tag nur im haus und bei dem fest dann da, dann kannst du ihr wirklich nichts schenken, die punkte gehen dann aber nicht gleich auf 0, dafür müsstest du sie schon längere zeit ignorieren

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:19 von Horizon

ich hatte das auch mal das ich ihr morgens was schenken wollte, punkte sind dann gestiegen und am abend waren sie dann 0 ...
Wieso das? Hab ich vielleicht am Tag was gemacht was ihr nicht gefällt?

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 15:44 von Flail

wenn eines deiner Tiere stirbt oder du alles mögliche wegwirfst gehen die Punkte zurück oder sogar bis ganz auf null. Hat bei mir ne weile gedauert bis ich das gecheckt habe. Und ach ja.. Du solltest auch nicht zuviel mit anderen Mädchen flirten ;-)

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 16:42 von Juay

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
alles klar :D

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 16:51 von Flail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)