Wie bekomme ich den verbesserten Staubsauger? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Auf der 4. insel muss ich ja die bartholomäus kuma ausrauben oder mit dem fangnetz. aber da kommt keine karte so lange ich es auch vesuche. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 12:33 von TonyChopper04

2 Antworten

es geht nur so
ich hab 2 stunden mit nami wirbelsturm gemacht bis ich sie bekam
mit dem (verbesserten) fangnetz gehts auch

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 12:40 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Die Pacifister könne die Schatzkartenteile auch hinterlassen.Am besten du beklaust erstmal einen entweder mit namis Wirbelsturm-Technik oder mit dem Fangnetz und direkt im Anschluss killst du ihn im Kampfesrausch (mit Sanji geht das ganz schnell).

Zudem gibt es auf der Sptze der Burg eine Sackgasse,wo du einen Pacifister berauben kannst und dann sofort wieder verschwinden lassen kannst.
Dieser Ort befindet sich (wie schon beschrieben) aif der Spitze der Burg.Mit dem Sprungpilz kommst du da rauf.Dann läufst du einfach nach links,bis du an der Sackgasse angekommen bist.Laufe ein paar Schritte zurück und es erscheint ein Pacifister (PX-1).Beklaue ihn und laufe wieder auf die Sackgasse zu.Dreh dich um,und er ist verschwunden.Gehe dann wiedermals zurück und er taucht wieder auf und du kannst erneuzt lange Finger bei ihm machen.das kannst du beliebig oft wiederholen^^
Dies ist auch gleichzeitig der schnellste Weg,um an Kartenfragmenetd er Schatzkarte NR.8 zu kommen (nach 30 Minuten ist es realistisch,dass du mindestens ein Kartenfragment von denen bekommen hast).

Viel Glück.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 12:54 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)