Schnellstes Auto? (Forza Motorsport 3)

Welches ist das schnellste Auto (Auch die, aus den Wagenpaketen)
Auf wieviel Km/h kann man es tunen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 12:52 von ----WiiZocker----

9 Antworten

genau hab ich ka.. ich weiß nur, dass du mit dem Nissan Dutsun voll getunt alle beim dragrace abhängst der kommt an die 400..
aber ganz im ernst.. was bringt dir das schnellste auto?
beschleunigungn, handling & Co sind in den rennen viel wichtiger..

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:56 von Macltheking

Mich hats nur interessiert...
Ich hab das mit einer guten Beschleunigung schon ausprobiert, nur ich weiß nicht, wie ich die Übersetzung am besten einstelle, kannst du mit helfen?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 09:37 von ----WiiZocker----

Der schnellste ist der Bugatti Veyron, wenn man alles tunt 422 KM/H.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 22:51 von Left_4_Dead_2

Der bugatti ist am schnellsten mit dem gumpert apollo den man sich aber im store kaufn muss :(

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:07 von andrecatrein98

es gibt ja noch einen aero aber wenn man ihn tunt inc. setup ist er nicht mehr fahrbar weil er noch im 5 Gang wheelspin hat

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:31 von sebmas

Der wagen schaft zwar nur 320km/h ist aber in beschleunigung ser gut und kommt auf R3 werte ungelogen der Mitsubishi Colt

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:26 von Tobias_Volk97

WITZ! Bugatti? na aber jetzt ich hab nen skiline r34 von mines voll getunt und fährt 426 und der est also beschleunigung und so is auch alles i.o.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 16:31 von IXE-X

den Jaguar XE-S kann man bis 459km/h tunen und der lässt sich noch sehr gut fahren

Antwort #8, 22. Juli 2017 um 13:58 von raphaelo97

Ist zwar nicht das selbe Thema aber mit dem Furai mach ich alle platt, ist zwar nicht der schnellste unter den R2 aber das handling, die Beschleunigung und bremsen sind einfach nur op

Antwort #9, 15. September 2017 um 14:23 von Hellskill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)