Kokosnussbäume (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt schon mehrmals eine Kokosnuss am Strand mitten auf dem Übergang vom Sand zum normalen Boden vergraben, aber nie sind die Bäumchen was geworden. Was mache ich denn falsch?

Danke im Vorraus, für Hilfe! :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 13:26 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

5 Antworten

Also Ich vergrabe die immer auf dem Strand-boden. & Es klappt immer :)
Kannst es ja auch mal probieren.
Spulst du vor, wenn du die Kokosnuss vergraben hast?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 13:42 von fabie12

Du musst sie giesen, gaaaaaaaaaanz wichtig. Was noch wichtig ist: die Palmen müssen mehr auf dem normalen boden sein als auf den strandboden ;-)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:42 von l_animalcrossing

Ne, ich spul nicht vor. ;)
Und was denn nun, normaler Boden oder Strandboden? :D Also für mich hört sich Strandboden irgendwie plausibler an...

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 13:49 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja du musst das schon so auf den Übergang pflanze, aber lieber ein bisschen mehr auf den normalen boden. Hast du wfc? Dann würde ich kommen und dir helfen

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 13:54 von l_animalcrossing

man kann palmen auch auf dem gras pflanzen, aber es darf nichts in der nähe sein, also keine schilder, steine, häuser usw.
und man muss nicht gießen :P

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link