Raum943 (Alone in the Dark 5)

hi Leute!Ich habe da mal ne frage ich bin in den raum 943!ich soll ja daus kommen,aber leider komme ich dort nicht weiter wer könnte mir bitten sagen was ich machen muss damit ich den raum verlassen kann!danke schon mal im voraus

mfg neowinger25

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 15:01 von neowinger25

2 Antworten

So wenn du in dem raum bist musst du deine augen schliesen und dich umsehen. Dann soltte dir ein geist erscheinen der dir immer zeigt wo du hinn musst. Wenn du das geschaft hast kommst du in einen weiteren raum gehst zu dem schild und hebst die linse auf gehst aus dem raum stellst dích auf das rote x und hälst die linse vor die taschenlampe und ziehlst auf das zeichen an der wand bis sie weg geht und du durch kannst. Hoffe ich konnte helfen. Ansonsten wenn du xbox live hast mein name ist RTF Ludaplayer dann schreib mich da an.

Mfg Luda

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:31 von Ludaplayer

wo ist da ein schild

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:11 von CanberyRiss94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)