Falscher song ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Bei dem opening hört man ja cha-la head chala aber das wurde ja mit einer kamera aufgenommen und der song hat sehr gute Quallität und das video nicht so .Kann es sein das die das lied nur reingeschnitten haben ? :(

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 13:29 von gelöschter User

8 Antworten

Hmm ich glaub nicht, weil es auf andere Vids genau so ist dennoch wollte ich dich drauf hinweisen, dass wir wahrscheinlich gar nicht die originale version bekommen, rechte probleme usw
^^ aber ka das hör ich nur so von jedem weiß net obs auch so in UT ist!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 13:31 von gelöschter User

ich glaub schon das der richtige ist. weil ich weiß noch in budokai 2 & 3 war auch das opening gleich in japan / usa und die musik war japanisch^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:39 von gelöschter User

ja aber in DE gibt es rechts probl.^^ soweit ich ewiß

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich weiß, bei uns sind auch immer die möchte gerne songs dabei die richtig ankotzen schon ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 13:41 von gelöschter User

Das Lied wurde nur geingeschnitten ist aber auch im opening zu hören.
Hätten sie es nicht reingeschnitten hätte man garnix gehört weils auf der tokio game show viel zu laut ist^^

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 13:51 von GogetaSuperSayajin4GT

Was gibt es denn da für rechtliche Probleme, wenn es auch hier ein Studio von denen gibt. Die sollen endlich mal die originalen japanischen oder deutschen Soundtracks aus der Serie oder am besten gleich beide oder wo man zwischen der amerikanischen, der deutschen und der japanischen Soundausgabe wechseln kann. Das die sich immer so haben müssen...dumme sinnlose und unnütze rechtliche Probleme, als ob man seine eigenen Lizenzen nicht International veröffentlichen dürfte...

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 13:55 von Spielejoker

Calm down! Ich sagte, ich hab das nur von vielen gehört und gelesen... das heißt ja nicht, dass es auch stimmts... warten wir einfach ab^^

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Sorry, war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern mich nervt es einfach nur, dass sie es in über 10 Jahren noch nicht geschafft haben, die originalen Soundtracks auch hier zulande rauszubringen, aber die Japaner behalten eh imer das beste nur für sich -.-
Sieht man ja schon an vielen anderen Spielen.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 19:00 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)