Problem (Empire at War - Corruption)

Wenn ich das Spiel starte, und dann auf Spielen klicke kommt ein schwarzer Bildschirm eigentlich müsste dann "Star Wars Empire at War Expansion stehen und das Spiel müsste starten. Bei mir hängt es sich auf und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kommt eine Fehlermeldung auf Englisch. Sobald ich die Fehlermeldung weg mache ist das Spiel auch weg und wenn ich es wieder starte, beginnt alles wieder von vorne, hab alles probiert. Kann mir bitte einer helfen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 13:47 von Eragon500

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du Windows 7, daher solltest du dir noch den dazugehörigen Patch laden ;)
Ich vermute, dass das Hauptspiel ohne Probleme geht?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 15:55 von ueaw

stimmt was für einen patch brauche ich und wo krieg ich denn?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:28 von Eragon500

Da musst du dich mal über Suchmaschinen erkundigen. Der Patch nennt sich jedenfalls "Vista-Patch" oder vielleicht sogar "Win7-Patch". Weiter hinten in diesem Forum findest du vielleicht noch ein paar Fragen mit Links dazu. Selbst nachschauen kann ich gerade nicht ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 16:43 von ueaw

das spiel muss aber installiert sein und dann den patch installieren oder?

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 16:45 von Eragon500

Richtig

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:18 von ueaw

finde denn patch irgendwie nicht kannst du mir vielleicht die website sagen wo man den herbekommt. Will es endlich spielen =(.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:42 von Eragon500

Eigentlich sollten hier keine externen Links hier aufgelistet werden. Suche einfach nach "Vista Patch FoC" bei z.B Google und du wirst schnell fündig!
http://empireatwar.filefront.com/file/FoC_Vista...

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 17:13 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)