einstellungen für den at/... williams (F1 2011)

Hey Leute könnt ihr mir mal eure Einstellungen für den at/... Williams geben also mit dem Benzin und Getriebe und Motor in der Garage.ich weis das ist vom Fahrstil abhängig ist aber ich komme bei ihm auf keine gut Einstellung.ich würde dann gerne mal all eure Einstellungen ausprobieren.

danke für eure hoffentlich vielen antworten:)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:15 von Mangekyo_Sasuke

4 Antworten

ich fahre zwar kein Williams aber versuch doch mal die Updates von dein Team teste sie und gucke was du verbessern kannst um das Setup von dein fahrstil zu übereinzustimmen

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 14:30 von BackBass

ja ich verstehe das aber irgwie alles nicht so richtig mit dem Getriebe und dem Benzin zum Beispiel

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 15:03 von Mangekyo_Sasuke

ganz einfach lass einfach das Getriebe wie es ist ausser du bist auf ein strecke wo ein lange grade ist und dein motor dann stottert damit machst du den motor kapput also hebe den 7 ganz um 2 Klinks. Naja mach mal Benzin für 1 runde rein und dann für 10 runden dann merkst du den unterschied. Um eine gute zeit in Qwali zu fahren lass den tank so wie dein Team es vorgegeben hat das ist zu 90prozend suppa.Und wenn du dich drauf einstehlen willst das dein tank voll ist dann mach ihn voll und fahre drauf los damit du ein gefühl dafür bekommst.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:11 von BackBass

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 01:40 von Atom_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)