Rathalos platten (MH Freedom 3)

Ich brauch noch eine Platte für die Silberlos Rüssi nun weiß ich nicht welchen rathalos ich machen sollund wie ich sie am SCHNELLSTEN bekomme
Entweder hight rank normal oda silber
Oder den low ratha in der Gilde oda bei der komischen tante

thx im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:32 von KaeseJarsch

2 Antworten

also am "schnellsten" kommt drauf an wie gut du bist. wenn du mit dem high-rank los gut klar kommst dann mach den, die warscheinlichkeit ist hoch eine zu kriegen(höher als low) schweif cutten und auf ein wunder hoffen xD naja und was manche meinen mit dann noch auf den stummen prügeln bis der tod ist das ist totaler stuss, lass dich davon nicht verarschen. ich wünsch dir viel glöück dabei ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 22:38 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Vielen dank und high rank los is sooooo leicht generell is das spiel viel leichter als mhfu
Un das mit auf dem stummel hauen als ich das zum ersten mal gelesen habe hab ich nur gelacht weil das einfach nur gelaber war
Un danke nochma =)

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:33 von KaeseJarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)