Packages (Sims 3)

Ich hab so eine Frage schonmal gestellt, aber ich kapier das einfach nicht ;))
Ich krieg die Package Datein nicht ins Spiel. Hab auch Den Ordner "Mods" und darin den Ordner "Packages" angelegt. Und im Ordner "Mods" hab ich dann auch noch das Resource. Entpackt hab ich die Datein natürlich auch und dan in den "Ordner "Packages" reingespeichert. Aber die Sachen (wie zum Beispiel der "PosePlayer" von ModTheSims.info) werden nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:32 von Miley_Smiley

12 Antworten

die ordner müssen im ea-ordner, der sich in deinen dokumenten befindet, erstellt werden und NICHT in program files, oder derartiges.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:30 von Klein-A

Wenn du den Mods Ordner im Sims 3 Ordner hast, der im program files ist, dann brauchst du eine neuere Version der resource.cfg, google selber danach. Sonst musst du, wie Klein-A schon meinte, den Mods Ordner im Sims 3 Ordner erstellen, der bei den Dokumenten ist.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 14:34 von wwinryl

Natürlich ist der Mods und Packagesordner im Sims 3 Ordner, hab ich vergessen zu erwähnen.
Hab mir eh schon tausende Tutorials angeschaut, außerdem is es doch logisch, das die Ordner nicht in "eigene Datein" reingehören, sondern in den Sims 3 Ordner. Welche Datei muss den dieser Resource sein? Bei mir steht da immer "Outlook Konfigurationsdatei". Hab ich was falsches gedownloadet?
PS: Es funktioniert immer nochnicht -_-

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 17:24 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaube du hast da etwas nicht ganz verstanden. dass die ordner im sims3-ordner sein sollen, ist natürlich logisch, allerdings gibt es da nicht nur einen. der, der sich in program files befindet, ist der falsche.
am besten ist wohl, wenn man den pfad aufschreibt.
C:\Benutzer\<name>\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\

die resource.cfg heißt übrigens nur resource.cfg, d.h. was du da hast, ist wohl was falsches.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 19:51 von Klein-A

Ja da hab ichs auch reingespeichert.
Und wegen dem dämlichen resource muss ich eben noch mal suchen.
Bei den Sims 2 ist das viel einfacher -_-

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:55 von Miley_Smiley

Also ich hab das resource nochmal woanders runtergeladen und da kommt wieder so ne bescheuerte outlook datei raus. So ein Symbol is da bei der Datei: http://www.internex.at/de/hosted-exchange/img/l...
Soll ich die Datei entpacken oder so lassen. Denn wenn ich die Datei entpacke kommt immer das outlook dings raus.
Es kann nicht daran liegen dass es Windows XP ist, den auf Vista gehts auch net...

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 20:06 von Miley_Smiley

http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-...
zudem würde mich mal interessieren, was du bei google eingibst.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 20:28 von Klein-A

Die Anleitung hab ich schon gesehen. Du kannst dir ja denken vieviel ich dannach wusste: genausoviel wie vorher. In google gebe ich einfach "Sims 3 resource download" ein. Aber weißt du was: Ist mir eh egal, wozu seine Zeit mit dem Mist verschwenden, ich bleib einfach bei www.thesims3.com lianasim3 und lorandiasims3 hab ich genausoviel davon. Jetzt konnte ich seit 2 Jahren ohne dem leben, dann sicher auch jetzt noch.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 20:38 von Miley_Smiley

ja, also das ding heißt immernoch resource.cfg und nicht nur resource und ein downloadlink ist in der anleitung, sonst hätt ich diese wohl kaum hier gepostet!

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 20:40 von Klein-A

Is doch egal wie das Ding heißt. Außerdem hab ich bei dem Link schon sicher 5 mal die Resource rutergeladen und kam immer wieder das selbe raus. Aber wie schon gesagt. Ist eh egal. Ich ärgere mich wegen dem Zeug nicht ab. Da habe ich wesentlich andere Probleme!

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 20:47 von Miley_Smiley

auch wenn du dich damit nich "abärgern" willst... bei mir gehts. ich weiß nicht, was du machst, aber beim runterladen einfach auf "datei speichern" und dann in den mods-ordner einfügen.
was du letztendlich machst, ist deine entscheidung.

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 21:21 von Klein-A

Gehen kanns net weils keine Füße hat... nur so nebenbei. Aber wie schon gesagt! Frage mehr oder weniger "beantwortet"

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 14:29 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)