Die Suche nach den restlichen Tieren (Pony Friends)

1. Kann mir jemand sagen, WIE und WO ich :
den weißen Schwan ; den mittleren Fisch ; die weiße Eule ( der letzte Vogel in der 2. Reihe der GROßEN VÖGEL ) ; den Fuchs ; den Biber ; die ersten 2 Bären ; den Büffel UND den Hammel bekomme ?

2. Kann man während des Ausrittes überhaupt die Richtung ändern, wenn man an eine Kreuzung kommt oder links oder rechts ein anderer Weg ist ? Und wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:39 von Tanee

4 Antworten

Der Biber hat sich erledigt. Hab ihn grade bekommen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 14:56 von Tanee

Die weiße Eule, der mittlere Fisch, die Bären und der Hammel haben sich auch erledigt.
NUR kommen bei mir NIE die Stockente und die weiße Ente ( es ist IMMER nur der Stockerpel da ), der Rotfuchs, der Wolf und der Baumsteiger ( DER läßt sich einfach nicht blicken, GENAUSO wie sich der Fuchs nicht sehen läßt ).
Egal um welche Zeit ich suche ( wenn diese Tiere eigentlich DA sein müßten, sie erscheinen einfach nicht ).
Wäre nett, wenn mir jemand helfen und die genaue Uhrzeit schreiben würde, WANN die gesuchten Tiere erscheinen.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:12 von Tanee

Die beiden Enten kommen bei mir eigentlich morgens und mittags immer wenn ich ausreiten bin beim Midland Pfad( weiß grad net auswendig wie genau der heißt) die restlichen finde ich leider auch nicht. Angeblich findet man die Bären nur nachts.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 13:02 von Santjego02

Die restlichen Tiere hab ich jetzt ( bis auf den Schwan und die Enten ). Die Enten kommen bei mir einfach nicht. In dem Spiel, das ich mir ausgeliehen hatte, da hab ich sie gefunden, nur jetzt, bei meinem eigenen Spiel wollen sie sich einfach nicht zeigen, egal um WELCHE Uhrzeit und wie oft ich in den Sumpf reite. Es kommt IMMER nur dieser blöde Erpel.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:16 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)