x1 drag einstellungen (GT 5)

hallo, ich schaffe im drag race mit meinem x1 prototyp 491 kmh. könnt ihr mir tipps geben was ich noch machen muss, das er 500kmh schafft? danke für jeden tipp.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:46 von velo96

7 Antworten

Versuch es mal mit einer Lachgaseispritzungs-Anlage! Gibt es heute schon mit ABE,und du dürftest über deine angestrebten 500km/h kommen! hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:34 von MadMaxV8

man hast du nix besseres zu tun als so ne dumme antwort zu schreiben?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:59 von velo96

sorry,aber ich fand deine frage auch ziemlich "SINNFREI". wir reden hier über 9km/h! was ergiebt das für ein sinn wenn man bei einer an für sich schon utopischen geschwindigkeit noch 9km/h rauskitzeln will! wie ernst ist dir diese frage? fahr mal mit einem auto aus dem stand 9km/h,das ist nichts bis garnichts. was willst du damit? vieleicht um dann zu fragen ob man noch 100 km/h rausholen kann? ist doch so schon eine unrealistische geschwindigkeit,die kein mensch brauch! außerdem,wenn du ein hochgeschwindigkeits-junkie bist und alle tuning möglichkeiten (falls vorhanden) ausgeschöpft hast,müßtest du wissen das man dann nur noch durch flügelverstellung oder evtl.radsturz (damit er satter auf der straße liegt),ein paar km/h rauskitzeln kann! aber wie gesagt finde ich die ganze thematik überflüssig, und sinnfrei.
trotzdem mfg.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:04 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
tja weil ich mit freunden immer so welche drag races mache. da zählt halt jede zahl. hab gestern eh rausgefunden das ein freund damit 592kmh fahren kann ohne windschatten. hab keine ahnung wie der das macht, aber sagen tut er es mir nicht.
trotzdem danke.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 11:18 von velo96

falls dein kumpel (was ich nicht glaube)wirklich auf diese geschwindigkeit kommt,fehlen dir doch dann immer noch 92km/h,wenn du deinen auf 500km/h bekommst!? jetzt wird es für mich noch unlogischer! du bist doch dann immer noch nicht wetbewerbsfähig! und ob du 92 oder 101km/h langsamer bist als dein kumpel macht den kohl auch nicht mehr fett! du sagst du hättest es herausgefunden!? hast du es gesehen oder gehört das seiner so schnell sein soll? ich würde mich mal persönlich davon überzeugen ob er dir nicht nur eine lange nase macht!

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 16:33 von MadMaxV8

Manchmal hilft es auch, die doch sehr hilfreichen Informationskästchen (gelbe Fragezeichen) zu den jeweiligen Autoteile DURCHzulesen... Denn dazu sind sie da. Um zu helfen...

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 18:43 von LBWatz

na kla hab ich das gesehn. ich bin 491kmh gefahren und dann kriegt der so n schub und überholt mich und fährt LOCKER an mich vorbei. ich konnte das garnicht glauben als der mir das gesagt hat, aber als er mir das gezeigt hat konnte ich nix mehr sagen.

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:25 von velo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)