Die MarioKart 7-Clique (Mario Kart 7)

weiterreden wie bei den davorigen themen, was was ist und so
(davoriges Thema war/hieß "Die neuen 3 Items Teil 2")

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 14:55 von MaxiMario

17 Antworten

1 Monat und par Tage dann kommt "Super Mario 3D Land" und weniger als 2 monate "Mario Kart 7"

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 15:01 von MaxiMario

yaaayy :D


ich liebe mariokart XD


sollen wir dann alle zusammen zocken? O_O

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 15:08 von Great_Link



&feature=related

&feature=related

schaut alle an

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 15:27 von MaxiMario

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
zusammen zocken? logisch, können wir ja und ich liebe nicht nur Mario-Kart sondern alle Mario-Spiele

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 15:29 von MaxiMario

xDDD Haha
Hab dich regrestriert ink :)
Könnt ihr stadt Toadbowser oder Toad Bowser Jr. sagen *-* ?
Wäre nett ^^

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 18:55 von Toadbowser

ich sag einfach nur bowser jr. :'D


bin zu faul toad davor zu schreiben XD


ps: hab euch alle registriert O_O

PPS: Bowser Jr. bei der Friendlist heißt du ja Bowser Jr. :O

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:58 von Great_Link

Das Toad soll man ja auch nicht schreiben xDDD

Ja heiße in real auch Jr. nur nicht bowser jr xDD

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 19:00 von Toadbowser

Mir sind noch 2 unwahrscheinliche Charaktere eingefallen:
Drumstick und Tiptup aus Diddy Kong Racing.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 19:12 von SuperWaLuigi2000

@ Aerodactyl; Ich hab dich schon regrestriert oder ? xD

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 19:15 von Toadbowser

Was sind euch schon für neue Charaktere eingefallen?

Mir Kamek, Shy Guy, Dixie Kong, Tiny Kong und Hammer-Bruder.

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 19:22 von SuperWaLuigi2000

Ja aber nicht so viele Affen >.<
Toadsworth und Wiggler ;D Mutant Tyrahna

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 19:24 von Toadbowser

Ich mag halt Affen xD

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 19:31 von SuperWaLuigi2000

ich hoffe ma wenn man battle mode macht, dass man nicht wieder gezwungen wird in teams zu zocken. in teams zocken find ich so behindert. :D also ich mein jetzt nur dieses ballonkampf in team. ansonsten mach ich ja team spiele xD

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 19:33 von Aerodactyl

naja wettkampf is schon kuuhl :D

ja das auf dem DS mit den ballons hat mit 8 (Lokalen)Spielern richtig Spaß gemacht XDDD


PS: ICH WILL DIE TORTE ZURÜCK WÄÄÄÄÄH :'O

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 19:35 von Great_Link

Bitte nicht, diese beki**te Torte war so Ka**. Dann lieber Piazza Delfino.

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 19:37 von SuperWaLuigi2000

alle 4 MK64 battle maps :D

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 19:39 von Aerodactyl

der donut war i-wie komisch XD



ein donut mit lava will doch keiner XD



COOOOOOOOOOOOOOOOKIEEEE LAND (GC) :D

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 19:41 von Great_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)