Pokemon (Pokemon Schwarz)

Welches von diesen Pokis soll ich trainiren?
Symvolara
Lapras
Golgantes
Zapplardin


Danke für jede Antwort mit Begründung ^^
Danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:19 von DarkBull

2 Antworten

es würde darauf ankommen für was du das pokemon trainieren willst. außerdem ist es schwierig eine richtige antwort auf deine frage zu finden, da du wissen willst WELCHES pokemon, aber es kommt eigentlich auf dein GESAMTES TEAM an. daher wäre es ratsam wenn du noch die anderen pokemon nennst die in das team sollen. aber so vom gefühl her würde ich lapras und zapplardin (zapplarang) trainieren wollen. zapplarang weil es keine typ schwächen hat und lapras weil es gut einstecken kann, wenn man es vernünftig trainiert. symvolara hingegen ist ein pokemon das nur für die story benutzt werden sollte. und golgantes, ich finde da gibt es noch etwas bessere pokemon...

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, Shadow-dragon hat alles gesagt, das Pokemon das du trainieren möchtest solltest du auf dein Team abstimmen, außerdem sind das viele verschiedene Pokemon, Zapplarang macht sich eher in einem Bizzaroraum-Team als langsamer physischer Sweeper bemerkbar, während z.b. Lapras als Staller fungiert. Golgantes und Symvolara sind schlechtere Variationen von Pokemon wie z.b. Gengar. Und der Typ Boden/Geist bzw Psycho/Flug ist nicht gerade der beste, weil Geist und Psycho eher Speziell als Physisch gespielt werden und z.b. Boden kann gar nicht anders als Physisch gespielt werden, aber das hängt vom Pokemon ab und Dunkelklaue oder Finsterfaust kommt einem Spukball fast gleich, aber wie gesagt, ich würde eher Gengar als Golgantes nehmen.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 18:32 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)