der ankle lock ist sch**** ! (WWE '12)

man der ankle lock ist doch ganz ehrlich scheiße. die habn den alten nicht verändert der war der grund dass ich nie als swagger zocken wollte. hier wers noch nicht gesehen hat. werden die den noch mal verbessern ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:20 von Thripple-T

5 Antworten

Das stimmt! Das ist überhaupt nicht Swaggers Variante vom Ankle Lock! Aber mir ist es eig. auch egal, habe den fast nie gespielt, weil ich den so oder so scheiße finde :p

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 15:59 von TheHardyBoys

Ich hab denn nur Verprugelt und machmal gespielt aber nur selten

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:39 von Spiri99

Ansich ist die Kombination nicht schlecht aber trorzdem ist es nicht der Ankle Lock den Jack Swagger macht. Da hätten sich die Entwickler schon was besseres einfallen lassen können.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:17 von Cod96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also ist zwar nicht Swagger Ankle Lock aber ich finde den ganz ok.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:08 von Zytomega

Gute neuigkeiten der Standing Ankle Lock wir dabei sein

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 09:11 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)