Skillen / bauen (Dead Island)

also erstmal will ich wissen wie man die frau die stich waffen benutzt am besten skillt !

dann wollt ich noch wissen was man für materialien braucht für das elektro schwert und wann man das bauen kann !

danke im forraus =)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:25 von Itachi_1

2 Antworten

so etwas wie "die beste skillung" existiert nicht.
je nach spieltyp eignen sich verschiedene skillungen.

mit dem ersten bau verbesserst du deine rasereifähigkeit bzw. erhälst mehr wut sodass du sie öfter nutzen kannst.
mit der zweiten verbessert du deine kampfeffizienz -> mehr schaden, mehr crits und und und.
mit dem dritten baum kannst du zusätzliche fähigkeiten erhalten bzw. deinen char generell verbessern -> mehr stamina, gesu, dietriche usw. dieser baum eignet sich meist auch gut im koop-spiel.

desweiteren kann man mit lvl 50 2 Bäume fast komplett durchskillen. ich skille meist kampf/überleben wobei ich natürlich den ersten raserei skill mitnehme um auf diese starke fähigkeit nicht verzichten zu müssen.

zu dem schocker: man erhält den plan am ende des ersten akts soweit ich weiß. bauteile kannst du googlen.. batterie, draht usw. werden benötigt

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:27 von Chiqz

ok danke ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:42 von Itachi_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.