Hilfe bitte (Zelda Twilight Princess)

hi leute,

ich spiele das spiel jetzt zum 1 mal, bin aber anscheinend zu doff dafür. Ich bin jetzt beim seeschrein und hab nur 1 okkulte kunst gelernt (fangstoß) außerdem hab ich 6 herzen jemand auf youtube hat schon 7 und 3 oder 4 herzteile. irgendwas mach ich doch falsch oder?
Der hatte auch viel mehr sachen wie ich. Wenn irgendawas fehlt oder falsch is (wovonn ich ganz schwer ausgehe) sagt mir bitte wie ich das nachhole.Eine frage hab ich noch. Woher krig ich mehr flaschen?

danke für eure antworten

lg.Furz 2000

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:32 von Furz2000

4 Antworten

also herzteile sind in ganz hyrule verteilt die gilt es zu suchen.
flaschen bekommst du von der frau im kiosk in deinem heimatdorf von dem ölverkäufer in phirone in einem bestimmten bereich vom angelteich mit der normalen angel und von giovanni wenn du ihm 20 geisterseelen gebracht hast.
und items bekommst du durch nebenquests.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:33 von palkia1310

ahso vielen vielen dank

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:55 von Furz2000

achso und wie komm ich zu nebenquests

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 18:57 von Furz2000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du redest einfach mit so vielen leuten wie möglich irgentwann bekommst du eine nebemquest

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)