Frage (Crysis)

Also ich hätt mal ne Frage bezüglich der Steuerung. Standartmäßig kann ich nicht mehrmals Kugeln abfeuern indem ich die Maustaste gedrückt lasse, ich muss für jeden Schuss extra drücken. Is das normal? Denn bei Crysis 2 geht's.

(Habe mir das Spiel heute bei Steam wegen dem Sonderangebot geholt)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:38 von Jolidoli

4 Antworten

Du musst den Schussmodus wechseln! Der steht rechts über der Munition. Du hast anscheinend Einzelschuss aktiviert. um das zu ändern musst du 2 mal X drücken damit du salven schiessen kannst
(gibt auch noch nen dritten schussmodus, je nach dem was du fürn aufsatz hast)

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:28 von Snake_95

Danke! Ich werds gleich ausprobieren. Ich hab mich eh noch nich ganz an die Steuerung gewöhnt da ich bisher nur crysis 2 gespielt hatte...aber danke!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:02 von Jolidoli

Kein Problem! Falls du noch weiter Fragen hast kannst du sie einfach stellen.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 18:23 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
kannst die steuerung ja in den einstellugen andern

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:56 von AsiDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)