Blaue Feder (Harvest Moon - Tierparade)

Hey, ich habe eine Frage:
Ich habe bei Stefan jetzt 9 Herzen, habe alle Herzevents abgeschlossen, mich beim Date für die Liebe entschieden ("Du bist der Einzige für mich") und den Brief von Hamminger bekommen, aber Mira ist bei mir noch nicht aufgetaucht, um mir mehr über die blaue Feder zu erzählen...Habe ich etwas falsch gemacht?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 15:55 von Asminah

8 Antworten

eigentlich nicht, sie müsste noch kommen, sie kommt eigentlich auch egal bei welchem wetter, hauptsache du hast bei jemanden 9 herzen und du musst die rote glocke schon geläutet haben, das ist alles

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:16 von Horizon

Okay, ich warte mal ab was die nächsten Tage mir so bringen ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:19 von Asminah

Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Haus noch nicht auf Level 2 ausgebaut ist?

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 16:32 von Asminah

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich bin mir nicht sicher, könnte sein, ich hatte meins immer schon auf level 2, aber da es ja auch eine heiratsbedingung ist und du vorher nicht heiraten kannst, schätze ich mal das es daran liegt, ich würde es einfach mal aufleveln lassen und sehen ob sie kommt, müsstest du ja so oder so noch machen;D

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:25 von Horizon

Ja stimmt :D Habe gerade Winter und verdiene mir jeden Tag Geld in der Miene, trotzdem dauert das noch...Mir fehlen noch ca. 15.000 G...

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:41 von Asminah

was ich immer mache um geld zu verdienen sind ja feldfrüchte, geht wirklich gut, wenn man immer die nimmt die in der saison am meisten bringen und dann noch dünger nimmt damit die schneller wachsen, besonders im herbst kann man richtig reich werden mit waldmeister, im winter geht aber auch buchweizen ganz gut, wenn man den auch noch mahlt

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:42 von Horizon

Ja, ich habe für den Winter so einen Tagesplan, ich stehe auf, gieße meine Bäume die noch nicht fertig sind, hole mir das Geschenk vom Schneemann, versorge meine Pferde, bringe Stefan seinen Tomatensaft und gehe dann bis 18:00 in die Mine, lasse die Sachen begutachten und gehe schlafen, manchmal sammel ich noch Pilze und Kräuter und Beeren oder hacke noch etwas Holz im Tom-Tom-Wald...

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 16:21 von Asminah

Ah es hat geklappt :) Hat etwas gedauert aber es hat geklappt aber jetzt habe ich das Problem mit Level 3 für das Kind...Ach mit nem Kind hab ich es nicht so eilig :D Das kann eigentlich noch warten...hab nur noch die Sorge mit dem Geld...aber im Sommer mach ich das mit meinen Bäumen ;D

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 17:31 von Asminah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)