2.Fragen (Guild Wars 2)

Hallo Leute,ich hab da mal 2 Fragen!

Die erste wäre: Ein Freund hat gesagt es wird Tranmutationssteine geben,wollte mal fragen ob das stimmt.

Die zweite: In Guild Wars 1 gab es ja das Färbesystem und sowie ich gehöhrt habe soll es das auch wieder in Guild Wars 2 geben,hat jemand ein paar Informationen was man alles damit machen werden kann?

Ps:Für alle die etwas vorgeschmack bekommen wollen,hab ich hier mal eine neue Seite gesehen die sich auf die neuen Rüstungen bezieht. ;) http://haikai13.deviantart.com/

Danke schonmal im Voraus!

MfG -Wolf-

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:13 von -Wolf-

5 Antworten

1.Ja, gibt es.

2.Man kann verschiedene Kategorien einfärben, diese sind noch einmal in andere Kategorien eingeteilt.
Farben sind immer änderbar, weitere werden mit der zeit freigeschaltet.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:49 von seraphim979

Wird man auch wieder mischen können?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:58 von -Wolf-

Nicht nötig, es wird da genug Farben geben. ;)

Guck dir mal ein Video von der GC2011 an, da siehst du es.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 15:57 von seraphim979

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Welche Videos meinst du eigentlich zur der Farbe? Die Farben von Charackter erstellung? Oder im Ingame das Färben der Rüstungen?
Zum Ingame färben finde ich nämlich keine.
Wäre nett wenn du mal ein paar Links schicken könntest. :)

P.S: Warst du auf der Gamescom?
Also ich schon aber ich hatte mir leider das Färbesystem nicht angeschaut wegen Zeitdrang, mich es aber natürlich intressiert,deswegen hab ich hier mal gefragt.
Also jetzt nicht denken "Warum stellt er dann diese Frage?"

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 09:41 von -Wolf-

Ja, ich meine das Färbesystem bei der Erstellung, dieses wird aber auch im Spiel zur Verfügung stehen.

Nein, war ich nicht, leider. =(

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 13:41 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)