Verschiedene Völker! (Zelda Skyward Sword)

was denkt ihr welche völker es geben wird? und welche völker sollen nach eurer meinung unbedingt dabei sein?

ich denke das näher auf die shiekahs eingeganen wird (wäre cool) und das die goronen vorkommen (ist schon aus nem video bestätigt?).auf jedenfall sollen meiner meinung nach die gerudos vorkommen und vielleicht die vorgeschichte zu ganondorf, er muss ja nicht unbedingt dabei sein, wäre aber geil wenn er doch vorkommt als erscheinung oder kind. glaub ich aber eher nicht.

hat es zu dieser zeit eigentlich schon das schattenvolk gegeben? wäre cool. bloß mal so nebenbei, ich will das midna in irgendeinen zelda spiel mal wieder vorkommt:)

also was denkt ihr?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:21 von merthin

11 Antworten

Also auf jedenfall müssen und sind hoffentlich auch.. die Zoras dabei sein !(ps ich liebe wasser :D) dann noch Goronen,Gerudos... öhm xD was gibtsn noch für welche XD die shiekas denk ich mal (bevor sie verschwunden sind ... will wissen warum xD )öhhm... wäre cool wenn das schattenvolk wieder gibt (und Midna will ich auch mal wieder sehen XD vermiss die XD) öhhm und viel. noch NEUE völker ! :o das wär cool ! :D hab ich jetz alle gesagt ? meiner meinung nach müssen alle stämme der vorherigen zeldas vorkommen (auch schikas)und paar neue stämme wären cool! :D

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:11 von MyDomi98

cool endlich mal wieda ne gscheide frage XD
also ich finde, die zoras und die goronen sollten auf jeden fall
dabei sein
ich mag wasser auch gern :D aber ich hasse Wasser tempel
ich denke mal dass die shikas auch wieda vorkommen werden da diese mysteriöse blonde frau ja ihr zeichen trägt
die kokoris müssen meiner meinug nach nicht vorkommen die sind ziemlich langweilig:D

ich bin mir jez nich sicha aber ich denke, das nintendo schon bestätigt hat dass gnondorf nebensächlich vorkommen wird

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:47 von starkiller_twt

hmmm also die "Skylofter" sind ja DAS neue Volk schlechthin ich wünsche mir wir ihr die Gerudos (fehlten mir in TP) dann ganz wichtig die Hylianer (Rittergeschlecht aus ALTTP) Zoras (warum nicht?) dann unsere alten steinfressenden Goronen (ist ja fast ein must have in jeden Zeldateil) hmmm und ja noch zwei neue Völker wären nicht schlecht :)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 22:53 von Dark-Link94

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Keiner mag die Dekus... Jaja immer auf die kleinen das kennt mann schon...

@starkiller_twt
Wenn meinst du mit mysteriöse blonde Frau? Etwa Zelda?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 16:43 von Armiesofexigo

vielleicht meint @starkiller_twt diese blonde frau:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=119...

bei 01:29.

ich hoffe gänni kommt vor. er ist mit midna mein lieblingszeldachara:)

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 17:51 von merthin

Ganondorfs Nebenrolle in SS ist bereits bestätigt, also dürften die Gerudos mitmischen.
Ich mag die Dekus! Und die Minish und die Orni, aber die kommen ganz sicher nicht vor. Und außerdem sollen die sieben Weisen wieder vorkommen.Auch auf das Rittergeschlecht der Hylia wär ich auch scharf. In zwei Zeldas durft ich nur Hüllen plattmachen, aber die Personen mit ihren Begabungen lernt man nie so wirklich kennen.

P.S.: Ich bevorzuge Wassertempel. Nur Tempel mit Spiegelschild können das toppen.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 18:06 von Rr95

1. danke merthin, genau die bitch mein ich
2. Es gibt nur eins, was ich mehr hasse als wasser tempel und das sind wie ihr wohl schon vermutet habt tempel mit spiegel schild
3. Ich hoffe mal, das es auch n paar neue itens gibt, auser dieses flieg viech.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 18:33 von starkiller_twt

ich hoffe es wird sowas wie ne wüstenburg oder geistertempel aus oot bzw. tp geben. die wüstentempel find ich am besten, vor allem wenn es richtig ägpytisch aussieht.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 18:47 von merthin

cool wärs au wenn die jeties wieder vorkämen^^
oder die kleinen eis typen aus ph

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 15:19 von Anton98

ich liebe zelda einfach ich fine das alles einfach episch . würde mich sehr freuen wenn es neue tempel völker giebt ich bevorzuge verzwigte tempel wo mann retzeln mus so wie denn wasser tempel in tp (ich liebe es wenn mann an zelda eine weile an sachen sitzen mus) . aber am meisten würde ich es mir wünschen wenn es mal wieder ein epilog giebt nicht wie in tp ganon tot spiel vorbei . und am besten das es epona nicht giebt der vogel ist einfach net so lang weilig und ganon ist net mehr der boss (super) goronen sind genial ich mag auch die zoras aber auf garkeinen fall darf der wasser tempel nicht fehlen . das wahr meine meinug.

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:34 von der_gamefreak

Goronen, Gerudos und so ein komisches Volk das im Wald von Phiore lebt, wurden ja schon bestätigt. Hylianer gabs ja schon in jedem Spiel. Orni und das Schattenvolk kann man ausschliessen, da diese Völker erst später entstehen. Und wenn es die Orni nicht gibt, müsste es folglich die Zoras noch geben (Wassertempel, jeah!). Und da es der erste Teil der Zelda-Reihe ist, sollten die Shikah auch eine Rolle spielen.

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 12:51 von 88supersonic88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)