Nopon Weißer (Xenoblade Chronicles)

Wenn man im Grenzdorf ein paar Nebenquest erfüllt bekommt man eine Mission mit dem Nopon Weißen. Die Zutaten habe ich schon, und nun habe ich die neue Quest bekommen bei den Makna Fällen an einem bestimmten Ort zu sein wenn der Regenbogen da ist ( 12 - 14 Uhr )
Ich hab die Magna Fälle gefunfen ( Nahe des Geheimpunkt wo man aufs mehr schaut, nicht der andere ) Nun finde ich aber den genauen Ort nicht.

Ich hab auch so eine Mini Insel gefunden, wo man drauf kann, doch dort ist er irgendwie nicht.
So jetzt meine Frage: Wo ist der Nopon - Weise ?

Danke an alle die Antworten

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:32 von Iron_Air

4 Antworten

Porte dich zum Heiligtum und geh ein bisschen zurück.
Du wirst das Ausrufezeichen schon finden ;)

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:43 von -BlackYoshi-

Porte dich zum Geheimenpunkt oben aufm Vorsprung geh den weg durch den Tunnel schalte die Zeit zwischen 11-14 uhr und auf dem steinen sollte ein rotes ausrufezeichen erscheinen, da musst du die opfergaben darbringen. (zeit so das du nen regenbogen siehst)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:45 von Victim32

Hä ?
Wenn ich zu dem Geheimpunkt gehe und dann zurück in den Tunnel kann man doch gar keinen regenbogen sehen oder bin ichg da falsch.
Ich versuchs mal!

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 16:57 von Iron_Air

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ah Danke, bei dem zwischenpunkt wo man auch Äther abbauen kann.

Danke an euch beide

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:01 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)