cheat für freischaltbares (Die Sims - Mittelalter)

hi leute gibt es einen cheat wo man alles frei schalten kann bei den klamotten?
ich hab nähmlich mal mit meinem schmied am leuschtturm steine gesammelt und plötzlich kam da das ich was neues freigeschaltet hätte. aber so wie ich das sehe fehlen mir kleidungen wie kann ich die bekommen danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:56 von AnthoyHerzen

7 Antworten

Versteh zwar nicht, wozu man das braucht ... :)
Ich vermute mal, dass man über das abschliessen von "Wächter-Errungenschaften" (z.B. alle Mineralien entdeckt) sowas freischaltet. Hab mich allerdings nie um die Auswirkungen gekümmert, da mir das Aussehen meiner Sims ziemlich Wurscht is. :)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

nein so mein ich das nicht ich bin durch zufall mit meinem sim auf entdecken weil ich dachte da wäre seltenes Gestein und als er es entdeckte stand da neue freigeschaltete klamotten und und frisuren. Oder wenn du mal NPC charakter anschaust sieht man manchmal das die was anhaben was man selbst nicht hat, das man nämlich erst durch zufall freischaltet

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:45 von AnthoyHerzen

Im Hauptmenü, bei den "..." gibts die Möglichkeit nen Code für besondere Inhalte ein zu geben. Wo der Code allerdings herkommen soll, weis ich auch nicht. Ich dachte immer, das hängt mit den Wächtererrunhenschaften zusammen.
Und die gibts für allerlei, z.B. soundsooft was gesammelt, alle Mineralien/Kräuter aufgedeckt, soundsoviel Geb. gebaut -Quests erledigt usw.

Vllt. isses auch nur das, was du sagst, das der Sim sich anders anziehen kann, du selbst aber keinen Einfluss darauf hast.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... habs jetzt seit längerer Zeit mal wieder gespielt, einige Sims können können echt tolle Sachen herstellen, die keine Ressourcen verbrauchen, oder liegt das am Piraten-addon?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

das liegt glaub ich am piraten-addon.
Jetzt wo wir schon beim thema sind lohnt es sich es zu kaufen?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:46 von AnthoyHerzen

Hier mal eine für mich zutreffende Beschreibung:
http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-mittelal...

Bei den üblichen Sims-Spielen, hab ich nur das erste durchgespielt (wir hatten ja nix anderes ;-)), die anderen hab ich nur angespielt, und dann gecheatet wie blöd und schicke Häuser gebaut.

Das hier, nun da hab ich fast alle Quests schon mal durchgespielt, und spiel das zur Entspannung, immer mal wieder.
Is schon lustig, sich am Pranger ne Couch (AKC) zu kaufen und seinen Sim beim Tomatenwerfen zu sehen zu lassen.

Auch sonst bietet das Spiel viele Möglichkeiten, das Questgeschehen zu verlassen, und einfach nur rumzuspielen. Wozu gibts das Königsballfeld? ausser in einer Quest, ist das völlig unbedeutend, ausser man will "Wächtererrungenschaften" abschliessen und z.B. schlechtester vs. bester Schläger machen?
Der Zauberer kann viele lustige Zauber machen, usw.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

Ok ich habs mir mal durchgelesen hilft zwar nicht viel bei meiner frage aber hilfreich ist es dennoch danke

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 12:29 von AnthoyHerzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)