welpen (Nintendogs Chihuahua)

einige meinen ja manche nein aber ich habe den beweis gesehen es gibt sie! aber wie bekommt man sie? bitte antworten ;)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 16:56 von MichelleGinga

10 Antworten

Nintendo hat bestätigt das die Hunde keine Welpen kriegen können!Aber es geht da man zb 1Labrador Junge und eine Labrador Hündin nimt un ein Spaniel mit nem schummelmodul verwndelt sich Spaniel in Labrador aber behält seine göße dan siehts aus als hätte man ein Welpe.

PS:WIE OFT WIERD DIE FRAGE NOCH GESTEHLT

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder!?!


DIE HUNDE KÖNNEN KEINE WELPEN KRIEGEN!
NICHT HEUTE UND AUCH NICHT IN HUNDERT JAHREN!
UND DAS DÄMLICHE RUMGEFRAGE ÄNDERT DARAN AUCH NICHTS!
DIE VIECHTER SIND SELBST NOCH WELPEN!
UND DAS SPIEL IST FÜR KINDER AB 3 JAHREN!

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Noch eine kopierte Antwort...-.-

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:34 von Sunnyracer

Ich versteh nicht wiso manche leute das noch glauben obwohl Nintendo schon bestehtigt hat das die Hunde nicht schwanger werden können!

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 11:39 von gelöschter User

N.E.I.N!
Gibs mal auf Youtube an : Nintendogs-können sie welpen kriegen?" oder so was du da alles siehst is geschummelt.

lg.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 14:49 von Marie123



Der Link ;-)

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:28 von Sunnyracer

auf youtube gibts aber videos die welpen-babys zeigen! echt ohne schmu!

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:27 von Flirti-Girli

Man kan keine Welpen bekommen! Oh nich wah diese frage wird jetzt schon zum 10000 gestellt naja macht was ihr wollt!

War nicht böse gemeint...

Antwort #7, 10. November 2011 um 19:08 von lulu2002

Merkiwitsch

Antwort #8, 11. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

Schönes Bild jesika21!

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 14:15 von lulu2002

xDDDD

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 15:12 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)