Perfekte Drifteinstellung (NfS ProStreet)

Hallo ich habe 2 Fragen zur Drifteinstellung:

1) Wie bekomm ich die perfekte Drifteinstellung hin so das der Wagen mindestens 5000-9000 Punkte zam bringt(bitte wenn möglich alles auflisten wie man es einstellen muss federn, motor usw...)
2)Ist es möglich mit einen Porsche 33000 Punkte zusammenzubringen oder ist das cheaten

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten
Danke im voraus mfg chris_freund

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 19:06 von chris_freund

5 Antworten

1)Musst du nich unbedint nimm ein Rx7 ,911GT2 es muss vollgetunt werden dann kanst du vieleicht beim par strecken schaffen es geht nich bei alem

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 16:28 von Drift_King

ohne einstellung bringt man gar nix zam hab eh schon so gut wie möglich eingestellt aber mehr als 4000 bring ich ned zam

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 19:34 von chris_freund

hey alta ich 8800 Punkte gemacht. nur 3 Stück hab ichs geschaft. es ist nich einfach ?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 22:46 von yusuf03

ja auf bestimmten strecken bring ich auch über 8000 Punkte zam aber ich hab schon welche gesehn die bringen über 15000 Punkte zam und ich will diese Einstellung...

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 20:12 von chris_freund

Reifrndruck hinten erhöhen, aufhängung hinten straffer , Bremsbalance nach vorn, brems- u. handbremsdruck erhöhen ,beim fahrwerk alles auf übersteuern stellen

Antwort #5, 06. April 2009 um 16:32 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link