hey leute habe ein problem mit der beta! bitte schnell antworten (BF 3)

also danke fürs lesen schon mal im vorraus :DD

also erstmal mein system! :

Nvidia Geforce GTX 570
CPU: Amd Phenom II x4 955
Ram: 8Gb
Maiboard:Gigabyte ga-880gm ud2h
Monitor: Acer G245H 24zoll
Tastatur : Logitech G510
Gehäuse: Nzxt Phantom

nur ist mein problem..das wenn ich in bf3 rum laufe bleibt die umgebung wirklich nur 1 sek stehen aber der player nicht? woran kann das liegen!? wirklich komisch


Ps: habe meine Grakka auch schon auf die version 285.38 abgedatet aber es hat sich nur was bei meinen anderen spielen geändert! pls helft mir danke :DD

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:13 von s1ash3r1896

8 Antworten

Erstens verstehe ich nicht einmal deine Beschreibung des Problems und zweitens gibt es im Battlelog Foren die sich mit der Fehlerbehebnung befassen. Auch in Deutsch.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:37 von uTonceig

ne ich verstehe dein problem auch net

aber wenn du meinst das deine umgebung zeit verzögert auf dich reagiert dann liegts an zu schlechtem internet

und das is nichts für spieletipps der kerl über mir hat recht geh in das beta forum

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:50 von picoloco

jajaja okey danke trotzdem :D ich meine ja eigentlich nur das mein spieler sich bewegt aber die umgbung 1sek lang hängen bleibt!

danke servus

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:54 von s1ash3r1896

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaub er meint das seine Umgebung laggt

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:49 von beziber

jaa danke ! jedes mal wenn ich die beta starte und 2minuten lange spiele fängt das spiel zu laggen oder wie man das nennt!(die umgebung bleibt 1sekunde lang hängen) aber mein player läuft in der zeit des laggs einfach weiter :DD / diese problem hab ich auch in battlefield bad company 2 (singelplayer) obwohl mein system das locker schaffen müsste !

außerdem hab ich mir mal angesehen wie heiß meine gpu wird wenn ich bf3 spiele

also wenn sich der lüfter der graka mit 60-70% dreht zieht meine cpu 80% und die graka ist 60° heiß!

nun wie kann ich das stocken der umgebung im spiel abschalten ...

danke °!

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 18:58 von s1ash3r1896

Dann hast du einfach nur eine echt miese Internetverbindung.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 14:26 von uTonceig

kann ja net sein wenn er schreibt das er das problem auch bie Bf 2 im singelplayer hat

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 17:03 von picoloco

eigentlich ja nur wegen dem update das ich verpasst hatte bei BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 jaa also das läuft jetzt

@ utonceig

kann gut sein hab nur ne tausender leitung!

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 21:11 von s1ash3r1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)