Sind "Tripel AP" UND "Doppel AP" auf der selben Waffe möglich? (FF X)

Tag zusammen,

ich bin ein wenig am trainieren und möchte das selbstverständlich beschleunigen. Daher will ich mir Waffen mit den Fähigkeiten
Extasewandler
Tripel-Extase
Tripel-AP
Doppel-AP
bauen. Bevor ich aber jetzt auf die Jagd nach den benötigten Items gehe, wollte ich wissen, ob die Kombination
Tripel-AP + Doppel-AP
überhaupt möglich ist.

Kleine Zusatzfrage: Was ist ne gute Alternative zu ergänzung Doppel-AP?

Vielen Dank schonmal im voraus

Chris

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:14 von Allr0under

3 Antworten

Entweder Doppel-AP ODER Tripel-AP^^
Beides geht leider nicht.Genau wie bei Doppel-und Tripel-Ekstase^^

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:28 von hakipower

Ja, wär schön, wenn Doppel AP und Trippel AP zusammen dann 5 mal AP ergeben würden ;-)

Aber reicht auch so.

Waffe hat also idealerweise Trippel AP, Trippel Extase und Extasewandler.

Wenn du eine mit 4 Schächten hast, kannste den 4. Schacht frei lassen. Die Waffe wird ja eigentlich nur beim Tombery Trick eingesetzt und da ist wenn ich nicht komplett falsch liege, alles andere recht sinnlos.


Wenn du mit der Waffe aber zum beispiel in der Omega Grotte trainieren willst, dann kannste ja auch Ausweichkonter oder sowas mit einbauen.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 10:20 von linao

und hit expander für den entsprechenden schaden

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 14:56 von Yuna2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)