Noch was (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Tag bin grad von der Schule gekommen^^
Also ich hab mal recherchiert und herausgefunden das Tony zu 100%
wirklich unter Schweigepflicht steht!
Das ist nich nur damit die Kunden den Spielspaß behalten sondern auch noch zu was anderem:
Stellt euch vor das Tony,also ein Kerl der die ganze Entwicklung des Spiels mitbekommen die ganzen Informationen an den Rivalen von
Namco Bandai(Hat NB überhaupt einen Rivalen?^^)verkauft!
Vielleicht wird irgendwann ein Handel daraus.
Vielleicht verkauft Tony irgendwann auch mal Firmendaten!
Und um das zu unterbinden darf Tony GARNICHTS sagen...
Also nicht was wahr ist.
Ich weiß das Thema ist langsam ausgelutscht aber ich mag Theorien
und ich hasse Wiedersprüche^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:38 von UltimateGoku22

7 Antworten

Aber wieso die 100%?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

Endlich bin ich mal in einer Umgebung, wo die Leute verstehen, was Schweigepflicht und Marketing-Strategie heist! Aber die hören mir nie zu, und glauben alles was Tony sagt! Also, wird es wie gesagt über 43, und über 50, sogar über 60 Charactere geben, Akzeptiert es einfach, und hört auf zu Diskutieren! :O

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

Weil alle Daten darauf führen^^
Eigentlich wären es ja 70-80% aber Tony hat schon viel wiedersprüchliche Sachen gesagt die seine Glaubwürdigkeit geschmählert haben^^
Wir erfahren es ehe in ein paar Wochen^^

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:44 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok sieh dir mal meine theorie an die neue Frage mit den 43 chars.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Warum hast du in den Herbstferien Schule!?! :S

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

wtf hast du ferien?
bei mir fangen die ferien pünktlich zu ut an xD genau am 28 freitag sind ferien :D

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

@pswii: Wir verstehen deine Theorie.. Aber leider müssen wir ja auch realistisch bleiben...ab und zu mal xD. Und nach den rausgegebenen Infos müsste es eigentlich stimmen. Aber da man auch mal unrealistisch sein darf( wobei diese Theorie auch doch eig. recht realistisch ist ) würde ich mal sagen: Aufgrund Tonys lügen, die wohl teilweise auch zu seiner Unterhaltung dienen xD würde ich mal sagen, dass das wohl auch wieder eine Lüge sein wird. Aber da Spike genug Zeit hatte um neue Characktermodelle zu entwickeln und sie eh die alten Kombos übernommen haben würde ich sagen das es eigentlich mehr Chars als in RB2 seinsollten...

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 21:59 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)