Demo version (MH Freedom 3)

Meinche fragen das es schon eine demo version gibt kann auch im japanischen store sein also kann man sich den den j store holen oder was?
wär ziemlich geil^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

14 Antworten

hab ich bis jetz noch nich gesehen... ... aba es gibt ac revelations... ... zumindest auf der ps3^^'

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 17:59 von boobiman97

mir mal die Zeit genommen und deine Texte mal unter die Lupe genommen.
Und ich muss sagen, dass ich langsam Augenkrebs bekomme, wenn ich so etwas lese.
Also werde vernünftig und lerne, "Herr Gott noch mal", schreiben!


mfg lee17

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

lol, wie lange willste den noch auf dem selben schuh rumkauen lee? ;)

zur frage, auch wen ich noch keine ps3 hab, probieren geht über studieren, google kann helfen und mit bissle glück bekommste die demo^^

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:11 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich frag mich, wie man mit so wenig Gehrn überhaupt lebensfähig sein kann...

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

jo, frag ich mich auch aber der beweis hat über mir gepostet :/

du hobby psychologe :D

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:19 von Kreuz_der_Rosen

ihr seid mal wieder herlich rofl leute^^

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:21 von boobiman97

hmm… er will es wohl unbedingt. <33

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

@Kreuz der Rosen


lol :D

also langsam beschleicht mich das gefühl das der liebe herr gramma kein anderen grund hat außer rechtschreibung sich über andere aufzuregen und diese runterzuziehen :] dan sowas wie mit -steuerzahler+hartz4 und IQ zu kommen ohne richtig zu wissen was das ist schon ne sache für sich, da du ja so schön auf der bildung der anderen rumhackst aber wohl nicht weißt das die steuerzahler auch fürs bildungswesen bezahlen^^

ich weiß auch nicht was du am dem teil mit altagssprache nicht verstehen willst bleibt aber nun dir überlassen ;)

desweiterem denk ich nicht das du schon lange im berufsleben aktiv sein kannst den:
A. wärste wirklich aktiv tätig, würdeste nicht so lange on bleiben
B. du hättest besseres zu tun als hier den macer hängen zu lassen
C. geh doch mit kumpels in ne bar und kipp dir einen ô.O das wäre normal... xD, das hier aber komm schon? immer das selbe rechtschreibung,rechtschreibung bla bla ich bin besser als du bla und bla, einseitig :)
D. könntest n Azubi sein der stolz auf sein ersten verdienst ist :D
ich kenne aber deine umstände nicht und diese sind mir auch sowas von egal.

das wäre so meine interpretation von dem was du hier machst und wen dir wirklich viel an der deutschen bildung liegt, geh doch in die politik und setz dich für die CDU ein ;) da haste auch mal leutz mit denen du zoffen kannst und so musste nicht hier jedem auf den geist gehen mit der rechtschreibung und was auch immer, das interessiert hier keinen

wie oft hast bis hierhin nun gedacht, wie dumm ich sei, dass ich der deutschen sprache nicht mächtig bin und wie besser du seist? xD

du atmest wie jeder andere, du isst wie jeder andere und genauso wirst du sterben wie jeder andere, nix von wegen "ich besonders- du nix!"

ich warte auf ne antwort :)


du wolltest eine antwort mädel



Leider ist es so, dass fast nur idiotische Fragen gestellt werden.
Oder noch schlimmer - es Menschen gibt, die sich (aus verschiedenste Gründe) bedroht fühlen.
Diese kommen dann unter dem Deckmantel des "des jetzt aber schon kindisch" Arguments und bringen was? -- nur Schwachsinn.

Fragen werden hier immer häufiger zu Chaträumen in denen nur Streit, Wut & Schwanzvergleich zählt.
Es geht nicht um konstruktive Kritik - nein, immer gleich persönlich.

Und es werden Dinge interpretiert und falsch verstanden.

das sind Leutz, die kritiseren können - da wirds nicht persönlich, aggressiv oder gar *****

Nur Müll hier - das ist echt schade.
Meine Wenigkeit teilt aus - mit Homur, Charm, Köpfchen.
Nur mancher denkt dann sonst was und dreht am Hut.

Is mir zu kindisch hier mit nem haufen geisteskranken, und Idioten, die nicht argumentieren können.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ne tüte popcorn un man könnte das hier als gutes kino bezeichnen^^

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 19:28 von boobiman97

zitieren kann er auch nicht. xDD

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich weiß jetz übrigens auch endlich wie das mit dem 25 antworten überziehen geht ^o^

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 19:33 von boobiman97

Seit einmal vernünftiger Menschen und erkennt, dass ihr hier abbsolut unerwünscht seit.
- jetzt hab ich seit Dienstag 17 E-Mails von MHF3 Usern - "Hilfe, die sind wieder da!"
Geht - und bleibt bitte weg

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

... ... hihi

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 19:36 von boobiman97

jo, kenn ich nur zu gut... leider musste mich schon das ein oder andere mal als "nazi" bezeichnen lassen aus völlig hinverbranten gründen :] mich störts nicht sowas tu ich als rassist und verzogen ab, deines gleichen ist genausoschlimm mit humor, charm und köpfchen? da denk ich anders wär das ne psychologische kriegsführung hätteste versagt, charmant kommst du garnicht rüber sonst wären die ja nicht auf dich sauer und von deinem humor, worüber leider nur du lachst... davon seh ich rein garnichts.

da entsteht leicht das sinnbild dafür das du aufmerksamkeit suchst, sry ist aber so ~.~ du bringst nur den gleichen schuh nix neues und führst dich als mr. super auf :D und ich denke nicht das man es aus spaß nötig hat sich selbst zu hypen wie du es ja tust ;)

das kind muss man in sich wahren, das ist klar, sonst verwittert man. einige sehen sowas ja nicht :D zugleich seh ich das hier aber als ausrede an, du hackst auf hartz4 abhängige rum, beschreibst alle hier als dumm, denkst du wärst besonders. das ist alles kein getuhe mehr und wen du das als solches noch abstreitest dan wach mal aus deinem traum auf ;) wen das dich frustet dan machs wie ich schau einfach mal für 2-3 monate nicht hier vorbei und nicht wie n bimbo mitmachen. nun hab ich den faden verloren zu weiterem zeug was mir einfiel aber schei? drauf unnötig, genauso wie das meiste hier :D


"- jetzt hab ich seit Dienstag 17 E-Mails von MHF3 Usern - 'Hilfe, die sind wieder da!'
Geht - und bleibt bitte weg" what da fack? boss gegner killen!
im ernst.. ô.O jämmerlicher grund... lol

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 19:39 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)